Nintendo NX: Ist der Chip der Konsole bekannt?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Ist der Chip der Konsole bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Ist der Chip der Konsole bekannt?
 
Was für ne dumm geschriebene News... nähert sich der XBOX One an... nähert sich der PS4 genauso an. Immer diese dumme Getue, als ob die PS4 so viel leistungsstärker wäre.

Deshalb Abblock an! :D
 
Wer ist der Typ im Video?
Und wo kann ich das Zeug kaufen das er hatte?
 
Die Frage ist doch welcher Chip genau gemeint ist :D

Abgesehen davon war vor paar Wochen noch von einen AMD Chip die Rede
 
Habe was ganz anderes gehört ^^; der Mobile Teil der im März kommt ist noch immer ein T1 bisschen Leistungsstärker als die WiiU der Clou soll die Dockingstation werden, die das Gerät auf das Leistungs Niveau über der PS4 heben wird. Der dann später im Jahr kommt.
 
Hä ? im Text steht doch...das der Mobile Teil an die Leistung der One heran kommen soll und mit der Docking Station an die PS 4 denk ich mal :D
Also wird NX praktisch das...was ohne Probleme One/PS 4 sein sollte...eine Spielemaschine die 1080 P / 60 FPS schafft :D
 
Zurück