Hacksaw Ridge: Erster emotionaler Trailer zu Mel Gibsons Kriegsdrama

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hacksaw Ridge: Erster emotionaler Trailer zu Mel Gibsons Kriegsdrama gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hacksaw Ridge: Erster emotionaler Trailer zu Mel Gibsons Kriegsdrama
 
Könnte von der Thematik interessant sein, wird aber wahrscheinlich so sehr verwaschen, sodass es mehr Schnulze, als wirklich es Drama ist.
Ich denke da nur an Pearl Harbor, aber der war ja von Michael Bay.
Vielleicht macht Mel Gibson es ja besser.
 
Ich dachte eigentlich das Mel Gibson nur noch säuft und jetzt legt der so ein Teil dahin. Bin gespannt, werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
 
Ich dachte eigentlich das Mel Gibson nur noch säuft und jetzt legt der so ein Teil dahin. Bin gespannt, werd ich mir auf jeden Fall ansehen.

Nein, der hat sich wieder gefangen.
Hat in der Zwischenzeit in "Der Biber" mit Jodie Foster und The Expandables 3 mit Silvester Stallone mitgespielt.
Bald kommt auch noch ein Actionfilm mit ihm raus, der wohl eine Mischung aus Mad Max und Taken sein wird.
 
Zurück