BPjM: Zwei Spiele vom Index genommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu BPjM: Zwei Spiele vom Index genommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BPjM: Zwei Spiele vom Index genommen
 
Was sind das für Games? Kenn ich nimma, zu alt.

Politik ist so lahm, gääähn. Wir sind doch schon längst über alle Berge, und können mit gesundem Menschenverstand besser damit umgehen, als irgendwelche überanalytisch rationalen Institutionen.

Leute kriegt Euer Leben in den Griff, chillt Euch und dann kann man auch diese Menschen aus deren unnötigen Jobs holen, und ihnen spielerische Leichtigkeit zeigen und zum aufblühen bringen.

Gesetze durch ehrliches Vertrauen ablösen. Vllt ist dieser Schritt auch nur mit der Epigenetik möglich (;


Greez.
 
Du kennst Gears of War nicht? Wie alt bist du? 10? Selbst mein 12jähriger Neffe kennt das vom Namen und der zockt nur auf PS3/4

Was die beiden letzten Absätze angeht, die laß ich mal unkommentiert stehen *kopfschüttel*
 
Alter, alter alter. Echt selten so ein dämlichen Scheiß gelesen.


Na da bin ich ja mal gespannt ob damit auch die Gears of War Ultimate Edition für die One und die PC Umsetzung jetzt noch offiziell in Deutschland erscheint. Die One umsetzung ist wirklich sehr gut.
 
Das Gameplay ist unterirdisch. Laune macht es zwischendurch trotzdem, auch wenn man nach einem Teil schon wieder schnell gesättigt ist.
 
Prisoner of War sagt mir in dem Zusammenhang gar nix. Kenne nur das Prisoner of War von Codemasters. Das war ein ziemlich belangloses Action-Adventure. Aber dieses PoW ist ja wohl auch nicht gemeint:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu Gears of War habe ich damals (so um 2006/2007) News eingereicht, die zwar freigeschaltet, aber später wieder gelöscht wurden, nachdem der Titel hierzulande auf dem Index landete. Hab's zwar selber nie gespielt, muss aber stellenweise ziemlich blutig gewesen sein. Nach meiner Erinnerung war da irgendwas mit 'ner Kettensäge, oder so... . :cool:
 
Gears of War ist doch das Spiel, welches diesen ätzenden kack-braun und trist-grau Trend ausgelöst hat. Kein Wunder, dass man das indiziert hatte, wer will den Kindern schon so ne Farbpalette zumuten? Da ist ja sogar ein Blick in eine frisch genutzte Toilette wesentlich farbenfroher.
 
Gears of War ist doch das Spiel, welches diesen ätzenden kack-braun und trist-grau Trend ausgelöst hat. Kein Wunder, dass man das indiziert hatte, wer will den Kindern schon so ne Farbpalette zumuten? Da ist ja sogar ein Blick in eine frisch genutzte Toilette wesentlich farbenfroher.

Hahaha! :D
 
Ach ihr seit alles hater. So schlecht is das gamplay auch heute nicht. Mir hat das erneute durchzocken zumindest spaß gemacht. Und so übertrieben schlimm is das mit den farben auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Spiele, wo die triste Grafik ganz gut passt. Bei Outlast war das zum Beispiel so. Die schlichte Optik hat dort einen nicht unerheblichen Teil der Atmosphäre ausgemacht. Aber das ist ja auch eine andere Art von Spiel. Bei Shootern sollte es möglichst farbenfroh zugehen; allein schon wegen der Effekte (Explosionen usw.).
 
Gibt auch Spiele, wo die triste Grafik ganz gut passt. Bei Outlast war das zum Beispiel so. Die schlichte Optik hat dort einen nicht unerheblichen Teil der Atmosphäre ausgemacht. Aber das ist ja auch eine andere Art von Spiel. Bei Shootern sollte es möglichst farbenfroh zugehen; allein schon wegen der Effekte (Explosionen usw.).
Nicht dass du einen falschen Eindruck bekommst.
Teil 2 war dann der Oberhammer schlechthin; würde es sogar auf eine Stufe mit Uncharted 2 stellen.
Dann gings aber leider abwärts. Und der Trend setzt sich bei Teil 4, laut Bekannten von mir, die es schon angespielt haben, fort.
 
Geil, hoffentlich veröffentlichen sie Gears dann doch noch in Deutschland. Jetzt steht dem nichts mehr im Weg.
 
Alter, alter alter. Echt selten so ein dämlichen Scheiß gelesen.


Na da bin ich ja mal gespannt ob damit auch die Gears of War Ultimate Edition für die One und die PC Umsetzung jetzt noch offiziell in Deutschland erscheint. Die One umsetzung ist wirklich sehr gut.

Ich musste nach einer Stunde wieder ausschalten :)
Extrem schlecht gealtert das Ganeplay
 
Nicht dass du einen falschen Eindruck bekommst.
Teil 2 war dann der Oberhammer schlechthin; würde es sogar auf eine Stufe mit Uncharted 2 stellen.
Dann gings aber leider abwärts. Und der Trend setzt sich bei Teil 4, laut Bekannten von mir, die es schon angespielt haben, fort.

Habe bisher keinen Gears of War-Teil gespielt. Meine mich aber erinnern zu können, dass das erste Gears of War damals (so um 2006) als eine Art Technik-Referenz gehandelt wurde.

Von Uncharted (2) habe ich schon viel gehört/gelesen. Konnte es aber nie spielen, weil nicht für PC erhältlich. Und zusätzliche Systeme (Konsolen) werde ich mir nicht anschaffen. Kann ja nicht einmal alle (für mich interessanten) Games zocken, die für PC erscheinen. Selbst da habe ich schon Schwierigkeiten, eine Auswahl zu treffen. ;)
 
Dann sollen sie jetzt auch bitte GoW2 streichen, dann kann man es hoffentlich auch vernünftig downloaden auf der One...
 
Nicht dass du einen falschen Eindruck bekommst.
Teil 2 war dann der Oberhammer schlechthin; würde es sogar auf eine Stufe mit Uncharted 2 stellen.
Dann gings aber leider abwärts. Und der Trend setzt sich bei Teil 4, laut Bekannten von mir, die es schon angespielt haben, fort.

Habe Gears 2 letztens nochmal durchgezockt und ich musste feststellen, dass ich es besser in Erinnerung hatte als es letztendlich ist. Für Teil 3 fehlte dann schon wieder die Lust.
 
Zurück