Titanfall 2: Neues Video zum Shooter

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Neues Video zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Neues Video zum Shooter
 
sieht schon mal ziemlich genial aus, mir hat der erste Teil auch richtig super gefallen und hab da viele Stunden drin verbracht
 
Titanfall 2 wird mein erstes Mal werden. Freue mich über den PS4 Release. So kann ich auch mit meinen Leuten daddeln. ^^
 
Nichtmal für ganz schmales Geld :D.
Das Setting spricht mich nicht an
 
Mich spricht es wieder sehr an, ich bin allerdings noch immer ein bisschen sauer auf Respawn, weil sie damals groß meinten so ein Spiel braucht kein SP etc.

Dies wird wohl das Jahr der "Killerspiele", hoffentlich versauen es die Politiker nicht... CoD, BF, Titanfall sehen alle gleich großartig aus.
 
Zurück