Dear Esther: Konsolenversionen im Herbst

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Dear Esther: Konsolenversionen im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dear Esther: Konsolenversionen im Herbst
 
Gefällt mir. Werde ich im Auge behalten.
 
Leider deutlich schwächer als Ethan Carter.
Das Genre zeigt bei mir nach drei Spielen schon eine ganz starke Sättigung.

Mehr brauch ich erstmal nicht davon.
 
Für mich wär`s ganz was neues mal.

Als Einstieg in die Welt der explorativen Adventures könnte Dear Esther etwas für Dich sein, zumal die Konsolen-Versionen gegenüber der PC-Fassung ja offenbar mit einigen Erweiterungen aufwarten werden.

Sonst könnte ich Dir noch The Vanishing of Ethan Carter, Everybody's gone to the Rapture und Firewatch empfehlen - je nachdem, was Dich Story-mäßig am meisten anspricht und was Du eventuell gerade am günstigsten bekommst. Sind alles gute Spiele. Und die gibt's auch alle für Konsole.
 
Zurück