Rainbow Six: Siege - Kostenlos auf PC & Xbox One spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Kostenlos auf PC & Xbox One spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Kostenlos auf PC & Xbox One spielbar
 
Die Vollversion wird auch zur Zeit auf der One nur für 20 € angeboten, ich denk das gilt auch nur bis Montag!
 
Ich liebe es :) auch, wenn Freude und Leid immer sehr nah beieinander sind. :D
 
Hmm gleich mal ausprobieren,


Solltest du unbedingt! Meiner Meinung nach, bisher der geilste Multiplayer in dieser Generation!!!!!!!! In keinen anderen MP musste ich noch nie so sehr über meine eigene Doofheit und Inkompetenz lachen ^^
 
Grandioses Spiel. Jede Runde anders. Einfach ein Fest. Mit Randoms Spielbar und schon geil aber mit 2-3 Freunden einfach übertrieben gut b
 
Ergänzung zur PC-Version: Bis zum 1. August gibt's die auf Steam um 50 % reduziert (19,99 € statt 39,99 €): http://store.steampowered.com/app/359550/

Weiß aber nicht, ob sich das für mich lohnt. Von Las Vegas (das war der letzte Teil, den ich von Rainbow Six gespielt habe) war ich doch ziemlich enttäuscht. Hatte einfach nicht mehr die Klasse der ersten Rainbow-Teile, die sich noch sehr taktisch spielten.
 
Hat auch nichts mehr mit Singleplayer Missionen zu tun bis auf die 10 kleinen Missionen . Knallharter MP Shooter
 
Hat auch nichts mehr mit Singleplayer Missionen zu tun bis auf die 10 kleinen Missionen . Knallharter MP Shooter

Schade. Die Singleplayer-Missionen waren für mich die große Stärke von Rainbow. Vor allem die Planungsphase, die den Einsätzen voran ging. Insbesondere in Rainbow Six 3: Raven Shield hat mir das sehr viel Spaß gemacht.
 
Bisschen planen kannst hier auch aber das ist eher so Beiwerk. Der Kern liegt ganz klar beim MP
 
Hab die "SP" Modis ausprobiert und darin ist es einfach nur ein stumpfer Shooter ohne taktische Elemente/Anspruch und mit stunzdummer KI. Eignetlich ist es Vegas sehr ähnlich, nur das man halt keine Kumpels hat. Erinnert mich stark an RS Lockdown (welches damals ja noch (völlig zurecht) gehatet wurde).

Doof finde ich auch diese Spezialfähigkeiten der Polizisten/Soldaten, weil unrealistisch und passt nicht ins Genre/Spiel. Auch das Team Rainbow keine eigene Spezialeinheit mehr ist, sondern nur noch so ein zusammenschluss nervt mich. Das hätten sie dann lieber auch wie bei Lockdown machen sollen, das man halt aus allen Ländern die "besten" aufwählt...

Aber gut es geht ja um den MP, aber den halte ich für ebenso "unspielbar" für die meisten, weil man da ja wirklich Teamplay benötigt und sowas funkzioniert nur wenn man nen dutzend Freunde hat, die es rundum die Uhr auch spielen. Das wird am Ende genau wie der "SP" auch nur nen Shootererlebnis für die meisten werden.

Meiner Meinung nach hat Ubisoft sowieso die Tom Clancy Reihe zerstört, das haben sie einerseits dadurch das sie sich Spiele ausgedacht haben, die mit dem Autor nichts zu tun haben (Splitter Cell und The Devision) und dann natürlich damit das sie sämtlichen Anspruch entfernt haben. Alleine Ghosts, wenn ich da die neueste Version sehe... ich hab im Orignal Ghosts wirklich gekämpft um es zu schaffen und dann so einen Mist... :D
 
Hab die "SP" Modis ausprobiert und darin ist es einfach nur ein stumpfer Shooter ohne taktische Elemente/Anspruch und mit stunzdummer KI. Eignetlich ist es Vegas sehr ähnlich, nur das man halt keine Kumpels hat. Erinnert mich stark an RS Lockdown (welches damals ja noch (völlig zurecht) gehatet wurde).

Doof finde ich auch diese Spezialfähigkeiten der Polizisten/Soldaten, weil unrealistisch und passt nicht ins Genre/Spiel. Auch das Team Rainbow keine eigene Spezialeinheit mehr ist, sondern nur noch so ein zusammenschluss nervt mich. Das hätten sie dann lieber auch wie bei Lockdown machen sollen, das man halt aus allen Ländern die "besten" aufwählt...

Aber gut es geht ja um den MP, aber den halte ich für ebenso "unspielbar" für die meisten, weil man da ja wirklich Teamplay benötigt und sowas funkzioniert nur wenn man nen dutzend Freunde hat, die es rundum die Uhr auch spielen. Das wird am Ende genau wie der "SP" auch nur nen Shootererlebnis für die meisten werden.

Meiner Meinung nach hat Ubisoft sowieso die Tom Clancy Reihe zerstört, das haben sie einerseits dadurch das sie sich Spiele ausgedacht haben, die mit dem Autor nichts zu tun haben (Splitter Cell und The Devision) und dann natürlich damit das sie sämtlichen Anspruch entfernt haben. Alleine Ghosts, wenn ich da die neueste Version sehe... ich hab im Orignal Ghosts wirklich gekämpft um es zu schaffen und dann so einen Mist... :D

blablabla. Das Teil ich nen MP Shooter und die 10 Single Dinger sind einfach nur dazu da, dass spiel zu verstehen und die Basics kennenzulernen.

Wenn es einmal sitzt, kommt man sogar allein halbwegs zu recht und wenn man 2-3 runden Zeit hat, kommt man im normalen Modus auch bestens mit Randoms zurecht. Auch Teamplay ist mit Randoms möglich.

Und jetzt bin ich mal neugierig, was an den Specials der Operator, Jäger mal ausgenommen all zu unrealistisch sein soll..
 
Also den Blitzschild/Flashbangschild gibts zb wirklich
 
Zurück