Darksiders: Nordic Games kündigt Warmastered Edition an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Nordic Games kündigt Warmastered Edition an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Nordic Games kündigt Warmastered Edition an
 
Warmastered Edition ist ja mal nen cooler Name, endlich mal was neues, als immer definitive dahinter zuschreiben...
 
Nur DL oder auch auf Disk?

Für 20€ würde ich die Disk kaufen :)
 
Nordic Games unterstützt die Wii U ja ganz ordentlich.

Finde ich super!
 
Ist doch Latte wie sie heißt. Remastered ist Remastered

Haut den 3ten Teil endlich raus
 
Aha 20 € da könnte ich schwach werden.
 
Ohje....diese Stümper von Kaiko also :knockout:
Deswegen Ruckelt die One Version so und die PS 4 Version von manchen Slowdowns und abstürzen geplagt :mecker:
Das Spiel ist verloren :(
 
Gut aussehen tut es, aber es kam überdurchschnittlich oft zum Absturz (Zumindest in der PS4 Version)
Ich hatte in den Tagen wo ichs durchgespielt hab, mindestens 10 Hänger.

Dachte erst mit der Konsole stimmt was nicht, weil sie noch recht neu war, aber ich war nicht der einzige der Probleme damit hatte.
Wurde von vielen Usern in verschiedenen Foren bestätigt.

Hatte um nen Patch gebeten, kam aber nie einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon etwas länger her, vielleicht gabs mittlerweile nen Patch.
Hoffe ich zumindest für künftige Spieler.
 
Zurück