PlayStation Plus im August 2016: Tricky Towers, Rebel Galaxy & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im August 2016: Tricky Towers, Rebel Galaxy & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus im August 2016: Tricky Towers, Rebel Galaxy & mehr
 
Ich hatte etwas Hoffnung das Sony es verstanden hat und jetzt kommt der nächste Müll
 
Rebel Galaxy ist gar nicht schlecht. Hab es lang gespielt und würd ihm ne gute 7,5 geben
 
Dachte einen Moment lang, dass Rebel Galaxy Rogue Galaxy wäre ^^

... Muss ich mir das Spiel halt holen :/
 
Mit Rebel Galaxy ist seit langem mal wieder ein Spiel für mich dabei.
 
@Dirty: Aber nur für PS3, deshalb kann ich den Unmut verstehen. Für ich ist auch nix dabei.

Wenigstens gibt es mit Warriors Orochi auf One etwas, das ich brauchen kann. ^^
 
Yakuza 5 werde ich mir definitiv anschauen. Muss die Reihe eh noch nachholen. Ich warte noch auf Yakuza 0, was ja ein Remake des ersten Teils sein soll. Wenn es zeitig irgendwie passt, werde ich die Dinger dann nach und nach abarbeiten. Bisher habe ich auch nur den 3 gespielt. Aber ohne die ersten beiden Ableger der Reihe gespielt zu haben, hat das nicht wirklich Sinn gemacht. Zumal mir die Zusammenfassung nicht wirklich hilfreich war.
 
Hat er ja schon mit mir mal ausprobiert. Zu Zweit ist es schon lustig, denke zu Dritt wird das noch besser :D
 
habe auch beschlossen den Mist diesmal nicht runterzuladen
 
Zurück