Prey: Der Präsident der Arkane Studios erklärt uns was Prey ist

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Der Präsident der Arkane Studios erklärt uns was Prey ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Der Präsident der Arkane Studios erklärt uns was Prey ist
 
Alles schön und gut...das man Alientechnologie erlernen kann usw...ok ist auch soweit...das die IP praktisch einen Neustart bekommt...aber ich hoffe...das Sie die Besonderheit von aller ersten Prey einfangen können...wie zb Wände und Decken entlang laufen :)
 
Prey 2 und dieses Prey hätten auch andere Namen tragen können.

Die Übereinstimmungen beim Gameplay waren so nah beieinander wie Halo und Wolfenstein und der Stil war auch immer anders.
 
Zurück