Nintendo NX: DigitalFoundry bezeichnet sie als Mix aus Wii U-Gamepad und Nvidia Shield

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: DigitalFoundry bezeichnet sie als Mix aus Wii U-Gamepad und Nvidia Shield gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: DigitalFoundry bezeichnet sie als Mix aus Wii U-Gamepad und Nvidia Shield
 
Klingt auch schon mal gut, bin ja gespannt ich tippe nach dem Apple Media Event Anfang Sep wird dann Nintendo aus der Deckung gehen.
 
Ein paar interessante technische Spekulationen von Digital Foundry

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Interessante Info bzgl. des Preises

MCV: NX will be cheaper than the majority expect - NeoGAF

Price

Early online speculation about pricing for the NX expects it to be cheaper than current consoles, but from what we’ve heard it’s going to be cheaper than even the vast majority expect. This is a machine that is targeting the mass market, and Nintendo certainly plans for it to have a mass market price. Price is one Wii U mistake Nintendo is determined not to repeat. This could be NX's single biggest win.
 
Falls es das wird, was ich erwarte / hoffe (und die Zeichen stehen gut), dann wird Nintendo erdrutschartig Hardware verkaufen können.
 
Falls es das wird, was ich erwarte / hoffe (und die Zeichen stehen gut), dann wird Nintendo erdrutschartig Hardware verkaufen können.
Das glaube ich auch, hat man ja schon in den letzten Monaten gesehen wo am Ende der Vorstellung Trailer neuer Games, NX aufgeführt wurde, die Firmen werden sicherlich keine Performance angepasste spiele auf Basis bisschen mehr als ne 360/wiiu bringen das Ding wird auf Augenhöhe sein mit x0 und ps4 und da die quasi schon durch die neuen Konsolen neo und scorpio Titel abwärts kompatibl bleiben, wird genug Software für die nächsten 5 Jahre auch von 3rd Parties geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück