Playstation 4: System-Update 4.00 Beta-Best startet bald, Anmeldung ab sofort möglich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: System-Update 4.00 Beta-Best startet bald, Anmeldung ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: System-Update 4.00 Beta-Best startet bald, Anmeldung ab sofort möglich
 
Das wird gewiss die Best Beta ever :D *auf Überschrift schiel* ;) Sponsored bei Dr. Best :D
 
Ich war mit der letzten Beta sehr zufrieden und die lief Top. Werde wohl hier auch wieder mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder von Sony, MS oder Apple kommt mir ne Beta drauf ^^
 
Bei mir immer; Apple hat ja noch richtige Betas so wie gerade iOS 10 und die tut noch richtig weh also für mich als techmaso das richtige, was Sony und Microsoft rausbringen ist ein Release candidate kurz vor Gold
 
Zurück