Xbox One S: Modelle mit 500GB und 1TB-Festplatte kommen am 23. August

Damit magst du recht haben. Ich habe mittlerweile ein gewissen Standard wo nur wenige Spiele von abweichen. Momentan spiele ich ganz gerne Neverwinter auf der Ps4
 
Ich kann es nur immer wieder sagen. Die aktuelle Gen ist meine Lieblings-Gen

racing ftw
 
Naja. Auch einen MP Titel wie Siege hatte ich lange nicht mehr. 8 Monate ist das Teil am Start und macht jedes Mal aufs neue Spaß.
Divison war und ist geil. Mit Destiny hatte ich sehr lange Spaß. Und dann mal die Ansage an Sim racern. FM5/FM6, Project, Dirt, Assetto, GT Sports. Das sind Titel mit denen ich Jahre lang Spaß haben kann weil sie nah an der Perfektion sind. Was soll ich da anderes behaupten. Die Gen ist für mich der Knaller. Und bald alles in sehr viel schöner genießen zu können, macht die Gen für mich zu meiner Lieblings Gen.
 
Okay ich halte fest: Nicht alle haben Dirty verstanden


Herrlich :D

Aber echt jetzt. Bladborn is voll das Kiddi-Spiel!!! Keine Anung warum die PS4-Fanboys das jetz so schwer finden!!! Is total einfach!!! Habs inner schulpause im MM gleich durchgezockt!!!
Oder kuck dir Unscharted an! Voll peinlich!!! Unscharted hat voll die schlechte Grafik, da ist Kwantum Braik ne ganze Liga besser!!! Voll geile Aktion da könne die PS4-Fanboys voll von träumen!!!! Kwantum Braik is da beste Aktion-Game der Welt!!!!

Die One kann einfach alles voll besser als die total voll schlechte PS4!!! Da sind alles Fackten!!!

Mit freundlichen Grüßen
McOne
 
Ja klar! Direkt bei Release zugeschlagen! Richtig geile Collection !
 
Schwer zu sagen... Ich finde die Grafik mit Röhre und Rgb Kabel ein bisschen schöner. Kann aber auch sein , dass ich mir das einbilde. Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wie gross der Flat TV ist auf dem es läuft.
 
Die Entwickler sollten 'nen optionalen Filter einbauen, damit's aussieht wie auf der Röhre damals :D
 
Solange man die Collection auf 4:3 zockt, sieht das aber schon ganz ordentlich aus. Auf 16:9 wird es natürlich übel, aber die Collection bot ja glücklicherweise die Option...
 
Sag mal hast du irgendwie gelitten??? :D

Mit ner Röhre und nem guten Rgb Kabel wirst du auf dem Super Nintendo die verträumteste und wunderschönste Grafik aller Zeiten erleben! Die Bitmap Grafik ist zeitlos und wunderbar gealtert. :)

Ich habe den SNES sowas von geliebt. Auch spielen wir ab und an nochmal ne Runde Mario Kart, Mario, Yoshi usw usw.
 
Jupp, ich bin immernoch froh darüber, dass ich diese tolle Zeit aktiv miterleben durfte. :)

Wie viele hier ja wahrscheinlich schon wissen, bin ich auf dieser Gen auch ganz schön kleben geblieben. :D
 
Zurück