Games with Gold: Im August 2016 mit WWE 2K16, Spelunky & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im August 2016 mit WWE 2K16, Spelunky & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im August 2016 mit WWE 2K16, Spelunky & mehr
 
Ganz interessant die auswahl diesesmal, nur spelunky is nix für mich. Beyond god and evil habe ich noch nicht gespielt, würde ich aber mal testen.
 
Also auf Catchen bin ich ja schon ein bisschen neidisch, da hätte ich echt mal wieder Bock drauf...
 
schöne auswahl. nichts whow blockbuster aber für mich 2 spiele bei der one, die ich gern schon mal gezockt hätte, aber kein geld.extra für hinlegem wollte. passt mir ganz gut
 
Endlich sind mal Spiele dabei, welche mich A. interessieren und B. ich noch nicht hab.
 
Zurück