No Man's Sky: Kein PlayStation Plus-Abo nötig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Kein PlayStation Plus-Abo nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Kein PlayStation Plus-Abo nötig
 
Da frage ich mich echt warum ich für den Dienst zahlen
 
Da frage ich mich echt warum ich für den Dienst zahlen
Vor allem laufen die meisten MP-Spiele auf eigenen Servern.
Für was zahl ich da eigentlich? Nur für die monatlichen Plus-Games? Serverkosten für den Partychat?

Auf Plus/Gold-Games kann ich auch gerne verzichten.
Habe Plus eigentlich nur, weil ich quasi dazu gezwungen werde um online spielen zu können.
 
Find ich gut. Ps+ hole ich mir dann und wann wegen der ganz guten Rabatte. Die PS+ Games reizen ich gar ned. Online zocke ich eher selten. Ab und an mal Dark Souls oder Bloodborne. Für irgendwelche Shooter fehlt mir der Skill und Motivation. Könnt mir nicht vorstellen ein Jahr CoD oder Battlefield 4 zu zocken - Horrorvorstellung. Da reicht dann jetzt auch ne Runde Hawken ab und an wofür man auch kein PS+ bruacht.
 
Find ich auch gut, weil ich hätte keine Lust für zwei Konsolen für den Onlinemodus zu bezahlen und da gibt MS mir einfach wesentlich mehr.

Das Spiel selbst interessiert mich nicht die Bohne! Aber ich freue mich auf Tests und Lets Plays, einfach nur um zu sehen, was es überhaupt ist...
 
Wieso gibt es für NMS hier eine Ausnahme?
 
Zurück