Mighty No. 9 im Test: The Return of Mega Man ... irgendwie

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mighty No. 9 im Test: The Return of Mega Man ... irgendwie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mighty No. 9 im Test: The Return of Mega Man ... irgendwie
 
Eigentlich hatte ich mich ja sehr auf das Spiel gefreut, doch die vielen negativen Berichte schrecken einen dann doch ab.
Vermutlich wird das Spiel irgendwann mal höchstens bei einem Angebot über Steam geholt...
 
Ich fand Beck wendig genug. Auch das Spiel fand ich voll in Ordnung, habs durchgespielt war kein Riesen Hit aber ein leckeres Schmankerl.
 
Ja träge triffts nicht perfekt. Ich fand das Lauftempo einfach zu gering....das fühlte sich permanent an als würde er unter Wasser laufen. So wie in Areal 2 nur da machte es eben Sinn ;)
 
Zurück