Xbox One: Preissenkung auf 249.- Dollar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preissenkung auf 249.- Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preissenkung auf 249.- Dollar
 
Halte ich für sinnvoll. So bringt man das alte Modell vielleicht noch etwas besser an die Leute und die, die gerne etwas tiefer in die Tasche greifen und die aktuelle Variante bevorzugen, greifen zur S-Version.
 
Kostet die das noch nicht :D

Dieser Preis ist eh schon übersll Standart. :)

Aber vielleicht fällt dafür der Preis bei den Händlern sogar noch weiter.

Dann wird es die S aber schwer haben.
- 4k Verbreitung eher mäßig
- HDR Verbreitung noch geringer

Und ohne macht die S eigentlich keinrn Sinn.
 
Die Normale One wird es mit Sicherheit auch nicht mehr ewig zum kaufen geben, die läuft bestimmt ende des Jahres aus, oder sobald es die One S auch mit der 500 GB Festplatte gibt. War bei der 360 und der PS3 ja auch nicht anders.
 
Guter Preis. Recht viel weniger wird das wohl auf lange Sicht nicht werden, wenn man sich die Preisentwicklung der Xbox 360 ansieht.
 
Hab für meine vor rund 8 Monaten auch nur 269€ bezahlt, mit Forza 5 und GTA V, neu im Mediamarkt
 
Na, dass ich weiter zocken während ein Patch geladen wird. Witcher 3 hat jetzt 18 GB Patch, d.h. für mich 18h warten ehe ich mit dem Spiel beginnen kann... -___-
 
Na, dass ich weiter zocken während ein Patch geladen wird. Witcher 3 hat jetzt 18 GB Patch, d.h. für mich 18h warten ehe ich mit dem Spiel beginnen kann... -___-

MS konzentriert sich lieber auf anderen unnützes Zeugs, welches Schmadda zu tiefst abfeiert.

Glaube kaum dass sich da noch mal was tut, gleiches für die lange Installationen...
 
Mit der One ist es wie mit der PS4 ich weiß wirklich nicht was da der offizielle UVP sein soll... :d

199,- plus Spiel wäre in Deutschland ein guter Preis, wenn nicht sogar noch weniger.
 
Deshalb holt man es sich auch für die PS4 :)

Warte auf Quantum Break.
80 GB :D

QB habe ich schon wieder zu den Akten gelegt. Da habe ich die 10 Milliarden GB an Videos nie runtergeladen, sondern mich mit dem Stream begnügt. Ehe ich den Kram runter gesaugt hätte, hätte ich das Spiel schon dreimal durchgespielt. Meine Motivation reichte dann allerdings auch nur für 1,5 Durchgänge :D
 
Zurück