Justice League: Batman, The Flash & Co. im ersten Teaser-Trailer zum Superheldenfilm

Die bisherigen Spidey und Hulk Filme gehörten nicht zum MCU. Agents of Shield schon.

Der Hulk-Streifen mit Norton schon.
Die Verhandlungen zwischen Disney und Sony liefen bereits vor den Spidey- Reboot mit Andrew Garfield.

Nach meiner Meinung hätte man auch dies alles besser lösen können oder noch besser, gleich Andrew Garfield behalten...ich fand die Streifen nicht schlecht.
 
Andrew Garfield war definitiv der besser Spiderman aber ein mieser Peter Parker. Maguire war ein guter Parker ,zumindest in Teil 1+2, aber eon mieser Spiderman. Den neuen aus Civil War fand ich bislang überraschend gut nach der kurzen Zeit.
 
Ich bin ja sowas von gar nicht auf dem Laufenden.
Hab scheinbar viele Filme verpasst.

Gibt's da irgendwo eine Übersicht, nach welcher Reihenfolge man die sich anschauen sollte?
 
Zurück