SEGA: Der vergessene Racing-Champion (Teil 3)

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Der vergessene Racing-Champion (Teil 3) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Der vergessene Racing-Champion (Teil 3)
 
Alter Zelada...mit dem dritten Teil dieser News haste mich echt überrascht...hut ab :)

Edit: Crazy Taxi hab ich noch für die PS 2 und wenn ich mich recht erinnere...hat Sega einen Mann dran gesetzt...der eigentlich Freizeit Parks bauen wollte.
Raus kam Crazy Taxi und Sega gefiel das gar nicht...die waren der Meinung...wer würde schon gerne Taxifahrer spielen wollen...weil die Langzeit Motivation fehlen würde ?
Bis es ein Riesen Erfolg in den Spielhallen wurde...dann gab Sega auch der Dreamcast Version grünes Licht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic AllStar Racing Transformed ...... wie gerne hätte ich davon nochmal einen Teil :(
 
Sonic & All-Stars Racing Transformed hätte ein echter Mario Kart Killer sein können. Leider war es sau schwer und die Waffen waren nicht gut durchdacht.
 
Yo,
Crazy Taxi und 18 Wheeler waren auch voll mein Ding.
Was ne Gaudi als Kid, vorallem Crazy Taxis geiler Soundtrack und ja, PizzaHut und Fila Stores, das war damals ganz viel wir.

Wer blühte sonst noch bei Super Runabout auf?
Ganz eigenes Rennspiel, hat mir damals richtig getaugt.

Greez.
 
Zurück