Marvel: Ultimate Alliance 1 und 2 kommen für PS4 & Xbox One

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Ultimate Alliance 1 und 2 kommen für PS4 & Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel: Ultimate Alliance 1 und 2 kommen für PS4 & Xbox One
 
Yeah....

Aber Beat em Up? Ich seh das eher in der Ecke Action-RPG a la Diablo
 
Sind klassische Beat em ups wie Final Fight oder SOR nur von oben.
Hab ne PSP Version von Alliance 2............war zum davon laufen.
 
40$ für eins?
60$ für beide? Sorry aber das is ein schlechter Witz.
So eintönig wie die Dinger waren.
 
Ich find die cool. Teil 2 hab ich noch für 360 hier
 
40$ für eins?
60$ für beide? Sorry aber das is ein schlechter Witz.
So eintönig wie die Dinger waren.

Klar könnte man sagen das der Preis hoch ist aber schau mal die PS3 Preise von beiden an, dann relativiert sich das schon wieder. Hab selber erst vor gar nicht langer Zeit den zweiten verkauft und nen guten Preis dafür bekommen.
 
Ich seh das auch eher wie ein Action-RPG oder so ... ich freu mich drauf, ich werde zuschlagen! Habe den ersten Teil damals gesuchtet wie blöd und Teil 2 hatte ich leider nie. :/ Und als ich ihn kaufen wollte, gab es das nirgends, nicht mal auf Amazon - es sei denn, man war bereit horrende Preise für ein Spiel zu bezahlen.
 
Ich habe den zweiten Teil zwar nie gehabt, aber den ersten habe ich richtig gerne gespielt, bei der Vielfalt von Helden und so war es super! Natürlich muss man ein Comic-Fan sein, um die Spiele auch wirklich genießen zu können.
Aber der erste Teil lohnt sich schon!
Schade ist nur, dass ich zunächst dachte, dass beide Spiele zusammen 40 Euro kosten würden...
 
Zurück