Darksiders: Umsetzungen für aktuelle Konsolen kommen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Umsetzungen für aktuelle Konsolen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Umsetzungen für aktuelle Konsolen kommen
 
also anstelle figuren und co wäre ich lieber für ein darksiders 3 in form von teil 1 und nicht so wie teil 2
 
War ein klasse Teil aber ich muss es jetzt nicht unbedingt nochmal spielen
 
Mir gefiel der 2te Teil besser...weil der Tod agiler war von der Steuerung her und nicht so Hölzern wie Krieg.
Wobei mir das Setting vom ersten Teil besser gefiel.
Kaufe mir beide Teile für den PC und den dritten irgendwann.
Ich hoffe...das die eine bessere Umsetzung bieten...als noch mit dem Deathinitiv Edition vom Teil 2 für die Konsolen.
 
Würds mir so oder so kaufen.
Nur nicht zum Vollpreis. Würds gern zum selben Preis wie die Wii u version sehen, aber ich glaub das 4 & one Version nen 10er mehr kosten wird.
 
Das klingt doch ziemlich gut! Mir persönlich gefiel der Erstling deutlich besser und für 20 Euro hol ich mir die Wii U Version direkt bei Release. Ich freu mich schon richtig. :D
 
Zurück