Call of Duty Infinite Warfare: Zombie-Logo enthüllt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Zombie-Logo enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Zombie-Logo enthüllt
 
Na da nin ich mal gespannt, das ist immerhin der erste Zombie Modus von Infinity Ward. Bei Ghosts gings ja gegen Aliens und in Modern Warfare 3 gabs den Überlebensmodus mit Wellen gegen Jaggernouts un Helicopter. Den Modus fand ich auch von allen Games bis jetzt am Spaßigsten und teilweise zocke ich den heute noch mit Kumpels.
 
Na da nin ich mal gespannt, das ist immerhin der erste Zombie Modus von Infinity Ward. Bei Ghosts gings ja gegen Aliens und in Modern Warfare 3 gabs den Überlebensmodus mit Wellen gegen Jaggernouts un Helicopter. Den Modus fand ich auch von allen Games bis jetzt am Spaßigsten und teilweise zocke ich den heute noch mit Kumpels.

Darauf bin ich auch sehr gespannt, denke Sie haben bestimmt von beiden Zombie-Entwicklern etwas abgeschaut oder zumindest das eine oder andere Feature etwas umgebaut oder perfektioniert für mehr Spaß und speziell für Gruppen evtl.

Der Überlebensmodus hat auch mir sehr viel Spaß bereitet, vll. ist spielen ja auch Juggernauts mit :). Bei Ghost mit dem Alien-Modus war jetzt nicht so der Hit.

Da fallen mir aber auch gleich schöne Ideen ein:

- Wenn man diverse Objekte sichern / zerstören muss.
- Sich durch ein Zombienest schleichen muss, und diese Still und Leise ausschalten muss.
- Bestimmte Punkte auf der Map halten und man Geschütze etc.. platzieren kann. Man kämpft eher auf einem kleinen Gebiet anstatt man sich auf der ganzen Map bewegen kann, oder man zumindest Fallen anbringen / verteilen kann.
- Wie mit dem Zombie Bus aus BO gibt es dafür dann ein Raumschiff, wo man sich auch darin in Korridore bewegen kann und man das Raumschiff verteidigen muss.


Beim Logo, kann man ja auch ein Detail ablesen:
Wird es auch wieder ein verstecktes Minigame geben das im Weltraum spielt?
 
Zurück