Pokémon GO: Reporter wird während einer ISIS-Besprechung beim Spielen erwischt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Reporter wird während einer ISIS-Besprechung beim Spielen erwischt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Reporter wird während einer ISIS-Besprechung beim Spielen erwischt
 
Ich frag mich ja ob diese ganze Pokémon Go News Werbung sind... Mittlerweile nervt es jedenfalls.
 
Dann lies sie doch nicht. ^^ Auf sämtlichen Seiten wird zur Zeit massiv über Pokémon GO berichtet.
 
Ich hab noch niemanden auf der Straße das Spiel spielen sehen ^^ aber ich weiß von meinem Freund, dass es einige Spieler hier gibt. ^^
 
Was Klicks bringt zählt und Pokemon Go hat mittlerweile sogar Porno als No1 Suchbegriff abgelöst
 
Im Stadtpark sind bei mir 5 pokestopps sehr nah zusammen.
Da waren gestern 27 Leute ganz unauffällig rumgehangen und alle Pokestopps mit Modulen ausgestattet.

Pokemons ohne Ende ihr Bitches :D

Ich hoffe der Erfolg treibt Nintendo dazu endlich was für die PS und Xbox zu entwickeln.
 
Mich interessiert Pokemon Go auch nicht, aber meine Erlebnisse mit Pokemon Go waren bis jetzt folgende,...
Diese Woche beim Frisör gewesen, und da fragt mich der 20 jährige Lehrling echt ob ich auch Pokemon Go Spiele :D .
Dann gestern von Spätschicht gekommen, krieg ich mit das sich 2 Kumpels ernsthaft ein neues Handy gekauft haben um Pokemon Go zu Spielen :D .

Krass, dieses Spiel topt die letzte woche alles :D .
 
Ich bin eigentlich froh wenn eine News "nur" über Pokemon berichtet.
Trump, Nordkorea, Frankreich-Paris, IS , AfD-FPÖ- FN und Konsorten, Brexit, Erdogan, Putin und ganz aktuell München.
Ja, ich lese gerade gerne News über Pokemon.
 
Ja, heute war es dann so weit. 5 Leute an der Steinernen Brücke beim Wasser Pokémon fangen, Ein Pärchen aufm Neupfarrplatz, zwei Jungs die wie Irre durch die Stadt gelaufen sind. Hab ich daran erkannt, weil einer geschrien hat "Alter, ich hab grad ein seltenes gesehen!" und zwei erwachsene junge Männer, die im selben Schneckentempo wie mein Freund mit Blick auf dem Handy über die Straße irrten. Is ja ganz lustig, aber regt mich auch auf, wenn ich meinen Freund jedes zweite Mal davor warnen muss, dass er gleich nen Obdachlosen zusammentritt, weil er den Blick nicht oft genug von seinem iPad hochbekommt.
 
Ich hab noch niemanden auf der Straße das Spiel spielen sehen ^^ aber ich weiß von meinem Freund, dass es einige Spieler hier gibt. ^^

Wo wohnst Du? In einer Waldhütte? :D
Selbst hier in unserem Kaff ist bis Mitternacht am Stadtplatz volles Handy-Leben. Da laufen gut und gern immer noch 10-20 Leute rum oder belagern die Bänke um die Pokestops. Und ich mittendrin :D Normalerweise wurden hier spätestens um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und tooooote Hose im Kaff. Mittlerweile ist volle Action angesagt und man kommt endlich mal wieder raus. Bin auch schon 48km gelaufen dank Pokemon GO :D Besser als jedes Fitnessprogramm
 
Zurück