gamescom 2016: Tagestickets komplett ausverkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2016: Tagestickets komplett ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2016: Tagestickets komplett ausverkauft
 
verrückt, und das obwohl es dieses Jahr nix besonderes gibt, keine Pressekonferenzen, keine neuen Konsolen zum Anspielen. Also bei mir brauchs inzwichen schon was besonderes um mich da hin zu locken. Mein letzter besuch war 2013, da konnte man das erste mal als Normalo mit der PS4 und der One zocken, das war richtig geil.
 
Ich war nur 2006 und 2007 auf der Gamescom. Das erste Jahr war der Hammer, 2007 war es dann schon lame und zu überfüllt. ^^ Seitdem bleib ich dem Fern. Auch, wenn es da Spiele gibt auf die ich mich total freue, ich stell mich doch nicht 1 - 10 Stunden an, um dann 10 Minuten Battlefield oder Mass Effect zu spielen. ^^ Dann warte ich lieber auf die Vollversion oder ne Demo.
 
Wieso? Es geht ausschließlich ums spielen. War letztes Jahr da und fand es geil. Allerdings am Pressetag.
 
Is nix für mich, ich werde aggresiv in Menschenmassen.
So massenkuschelei muss ich nicht haben.
 
Hat doch eh kaum noch was mit spielen zu tun für die Besucher

War zwar persönlich noch nicht dort, kann mir aber vorstellen, dass man in dem Gewühl als normaler Besucher, der keinen Sonderausweis oder ähnliche Exklusiv-Vorteile hat, nicht viel über Spiele erfährt, vom üblichen Marketing-Gewäsch der Entwickler/Publisher mal abgesehen.

Außerdem, so wurde mir gesagt, riecht es dort extrem nach Schweiß.

Da weiß ich was Besseres:

image.jpg

:halo:
 
Ich finde die Messe furchteinflößend, zu eng/voll, überall lange anstehen, Spiele sehen, die eh in paar Wochen aufm Markt kommen, ewiglange fahrt dahin, eventueller Terroranschlag... nenene das schaue ich mir lieber aus weiter ferne an.
 
Selbst an den Pressetagen sind teils Wartezeiten fällig. Liegt auch daran das die inflationär Akkreditierungen verteilen
 
Ich finde die Messe furchteinflößend, ...

"Furchteinflößend", ...hehehe..., die Horror-Messe. :cool:

Entfernung wäre in meinem Fall nicht das Hauptproblem. Aber man müsste dann schon ein Zimmer in Köln oder Umgebung nehmen. Denn der Besuch einer so großen Messe macht IMO nur Sinn, wenn man alle Tage dabei ist. Ein Tag würde da nicht ausreichen.

Mögliche Terror-Anschläge wären für mich kein Argument. Wenn es danach ginge, dürfte man ja nirgendwo mehr hingehen, wo sich größere Menschenmengen aufhalten.
 
Ich werde mir das auch nicht mehr gebe, obwohl ich nur 30 min Autofahrt vom Messegelände wohne. Dieses Jahr fahre ich an diesen Gamescom Wochenende doch lieber zur WRC Deutschland Rally.
 
Zurück