Final Fantasy 15: Neue Infos und Bilderflut

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Neue Infos und Bilderflut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Neue Infos und Bilderflut
 
Tanken? Ernsthaft? Was soll denn die Scheiße? Damit ist der Boybandsimulator noch unattraktiver geworden
 
In FF8 hatten die Fahrzeuge auch nur begrenzt Benzin :)

Vllt ist das tanken dank QTE anspruchsvoller als das Kampfsyste [emoji23]
 
Stört mich nicht, allgemein ist es mittlerweile mein Most Wanted. Das liegt zum einen daran das ich kaum JRPGs gespielt hab und zum anderen das es total großartig aussieht, rein vom Stil. ICh war damals bei FF13 aber auch extrem gehyped und schnell enttäuscht... hoffe diesmal wird es besser.
 
Geht mir ähnlich. Abwarten, was da am Ende wirklich bei rauskommt. Kann irgendwie noch alles ein.
 
Freundin hat es vorbestellt was heisst das ich es Day 1 hier haben werden. Auch wenn ich abgeraten habe ^^
 
Cool, Mobjagd fand ich bei FF12 schon cool und das Tanken, gabs bei FF8(mein Lieblingsteil:D) auch in einer ähnlichen Art und Weise.. :)
 
Zurück