From Software: Armored Core statt Dark Souls

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Armored Core statt Dark Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Software: Armored Core statt Dark Souls
 
Die "neue" Marke wird bestimmt Bloodborne mit neuem Namen und Multi...

Ansonsten Armored Core ist doch VKZ mäßig ein Witz gegen die Souls Reihe.
 
So ganz entscheiden kann der gute Mann sich aber auch nicht oder? ^^

Egal, es kam schon raus das an einem Dark Fantasy RPG gearbeitet wird und dann heißt es eben Blood Souls was mir auch recht sein soll. bekomme eh nicht genug davon! Die müssen so etwas weitermachen weil sie sonst nichts groß haben bis auf die Schiene als gibt und was wir wollen :)
 
Auf ein neues Armored Core hätte ich mega Bock.
 
JAAAAAAAA MANN.

Armored Core.

Geile Mechs bauen und ich will damit Häuser plattmachen.
 
Aber richtige Mechs nicht die flitzenden Powerrangerjapanoteile...ich möchte ein neues Mechwarrior oder Mech Assault HD
 
Aber richtige Mechs nicht die flitzenden Powerrangerjapanoteile...ich möchte ein neues Mechwarrior oder Mech Assault HD

Es kommt ja ein Battletech :)

Aber die Japanomechs sind auch cool.

Hawken fand ich dagegen echt lahm.
Das fühlt sich einfach nicht wie ne Kampfmaschine an wenn man das Teil in 5 Sekunden ausschslten kann.
 
Gib ich dir recht. Hawken ist generell keine Schönheit.
Echt? Neues Battletech?

Edit:
Ok grad gegoogelt..PC only :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Amored Core Spiele sind völlig an mir vorbei gegangen. Wusste bislang auch gar nicht, dass die von From Software sind.
 
Gib ich dir recht. Hawken ist generell keine Schönheit.
Echt? Neues Battletech?

Edit:
Ok grad gegoogelt..PC only :(

Battletech wird aber kein grafischer Highend Titel.
Ist vielleicht auch bei dir zockbar.

Ich hoffe aber auch auf Konsolenumsetzungen weil immerhin hat es Shadowrun Returns auch aufs Smartphone geschafft.
 
Und seit 360 Ära waren die doch alle Mist!?

Wo ich bei 360 bin, hatten die nciht mal so ein Massenschlachtspiel, was ganz cool war?
 
Naja sie gingen immer mehr Richtung MP only. Massenschlacht mit Armored Core oder From Software?
 
Massenschlacht von From Software, ich meine da gab es mal zwei exklusive 360 Spiele oder sogar XBOX1?
 
Edit: Ich meine das Spiel "Kingdom under Fire", aber das war doch von nem ganz anderen.

Davon kommt dieses Jahr sogar ein ganz neuer Teil, nur nicht für die XBOX :(

--------------

Ne, ich glaub Kings Field gab es nicht für die XBOX oder?

War doch ein anderer Entwickler, was ich meinte. Das war so Strategie/Massenschlacht Mix, sowas wie Dynastie Warriors halt.

Hab grad nachgeschaut, aber Otogi kam von denen auch., aber das meinte ich nicht! Unfassbar wie viele Spiele die gebracht haben bisher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Massenschlacht fällt mir nur noch Supreme Commander ein
 
Front Mission Gun Hazard ist das einzige Mech-Spiel was mich interessiert. :D

Das hole ich mir auf jeden Fall noch.
 
Zurück