Ghostbusters - Reviews, Eindrücke

Hab meins momentan verliehen! Wenn ichs nochmals zurück habe, können wir ja auch mal zusammen ein paar Schmetterversenker landen!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hab meins momentan verliehen! Wenn ichs nochmals zurück habe, können wir ja auch mal zusammen ein paar Schmetterversenker landen!
+++++++++++++

Kein Thema - musst mir nur Bescheid geben. Entweder über PN oder Xbox Live - meinen Accountnamen siehst ja unten. :)
 
Ich finde das Spiel auf "Normal" extrem schwer. Entweder mach ich irgendwas falsch oder das Spiel ist wirklich zu schwer.

Mir wird das Spiel schon auf der Straße mit dem Marshmellowmann & den ganzen Geistern & Feuervögeln viel zu frustrierend. Da is man nur am Sterben & Wiederbeleben.

Kann man das Spiel auch auf "Leicht" fortsetzen oder müsste ich dazu alles von vorne machen?
 
Nebenbei gesagt: die Strassensektion gehört zu den schwierigeren Passagen im Spiel. Der Schwierigkeitkurve in Ghostbusters ähnelt dem EKG eines Patienten mit Kammerflimmern. Im Regefall erwischts einen eh ohne dass man wirklich was dagegen tun kann: besonders dieser Ausweichsprung ist so dermassen verzögert, dass er gegen die flinken Geister total nutzlos ist.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Nebenbei gesagt: die Strassensektion gehört zu den schwierigeren Passagen im Spiel. Der Schwierigkeitkurve in Ghostbusters ähnelt dem EKG eines Patienten mit Kammerflimmern. Im Regefall erwischts einen eh ohne dass man wirklich was dagegen tun kann: besonders dieser Ausweichsprung ist so dermassen verzögert, dass er gegen die flinken Geister total nutzlos ist.
Und wenn ich es schaffe, die ganze Zeit zu überleben, sterben meine Freunde sowieso. Die muss ichd ann auch immer wiederbeleben.

Wo gibt es denn die Möglichkeit auf "Leicht" zu schalten? Ich finde da nichts.
 
@Kenshin
Du musst die Option "Ranglisten-Spiel" deaktivieren.
Dann ist es möglich, einen Schwierigkeitslevel zu wählen.

Weiß gar nicht, wo das Problem bei der Straßensektion sein soll. Das war die, die ich am schnellsten geschafft habe. Finde sie aber gleichzeitig auch mit am genialsten! Richtig funny! Das A und O ist allerdings - gerade bei größerem Gegneraufkommen - das Können, die Geister via Schleim in die Fallen zu ziehen. Da kann man dann richtig aufräumen. Desweiteren ist es nicht schlecht zu wissen, welcher Gegner empfindlich auf welchen Strahl reagiert.

Hab mich inzwischen aber doch schon recht KO gezockt. Bin bereits im höchsten Rang "Geisterjäger des Jahres" und hab ca. 3/4 der meistgesuchten Geister erledigt. Trotzdem werd ich wohl hin und wieder mal wieder zocken. Aber jetzt muss erstmal "Monkey Island" her (in der Hoffnung, dass es endlich über 1% kommt - Scheißverbindung!)...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@Kenshin
Du musst die Option "Ranglisten-Spiel" deaktivieren.
Dann ist es möglich, einen Schwierigkeitslevel zu wählen.

Weiß gar nicht, wo das Problem bei der Straßensektion sein soll. Das war die, die ich am schnellsten geschafft habe. Finde sie aber gleichzeitig auch mit am genialsten! Richtig funny! Das A und O ist allerdings - gerade bei größerem Gegneraufkommen - das Können, die Geister via Schleim in die Fallen zu ziehen. Da kann man dann richtig aufräumen. Desweiteren ist es nicht schlecht zu wissen, welcher Gegner empfindlich auf welchen Strahl reagiert.

Hab mich inzwischen aber doch schon recht KO gezockt. Bin bereits im höchsten Rang "Geisterjäger des Jahres" und hab ca. 3/4 der meistgesuchten Geister erledigt. Trotzdem werd ich wohl hin und wieder mal wieder zocken. Aber jetzt muss erstmal "Monkey Island" her (in der Hoffnung, dass es endlich über 1% kommt - Scheißverbindung!)...
Naja ich habe bisher nur einen Strahl..

Ich hab das Spiel nur ausgeliehen & will das dann wenigstens auf leicht schnell mal durchzocken.

Vllt wirds wenns günstiger ist mal irgendwann gekauft & dann auf schwerer durchgezockt.:)
 
@Kenshin
Klar, warum nicht. Wenn man kein so großer Fan ist, reicht ausleihen wohl.

Auf der schwierigsten Stufe wäre es mit einem schnellen Durchzocken wohl auch nicht möglich. Bin zwar nicht der Überspieler und kam auch ganz gut voran, doch gibt es ein paar Stellen im Spiel, die wohl nix mit Können, sondern schlicht mit unfair zutun haben. Da ich ja zum Spaß zocke, hab ich dann keine Lust, stundenlang an einer Stelle immer wieder rumzuprobieren. Dafür ist mir meine Freizeit schlicht zu schade.
Da zock ich lieber noch einige Runden online - egal ob ich top oder flop bin -, es macht einfach immer Spaß.
 
Hi ma ne frage wenn ich die Trophähe für denn höchsten schwiergikeitsgrad will muss ich nochmal ne neue karierre starten oder langt es auf mission fortsezten zu gehn und dann schwer auszuwählen ?

danke für antworten
 
hier gibts hier jemand der schon platin hat oder die Online trophys ?

hät da fragen:

Wunderkind

Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen

Nach Job sind das die kurzen einzelspiele ? Wenn ja muss ich dann 30 mal erster sein ?

Zahltag!
Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden

Muss ich einfach nur auf jeder karte 1 mal der beste sein ?

gibts au ne möglichkeit richtig zu sehn ob man bzw was mann schon erreicht hat weil in die multiplayer statistik is da ja keine grosse hilfe

Danke schon mal
 
Vermutlich werden wir 2012 zum nächsten Film dann eine miese Lizenzversoftung hingeklatscht bekommen! Dann zock ich nochmal das "alte" Ghostbusters aus 2009!

Hat zwar etwas länger als 2012 gedauert mit dem nächsten Film aber die Sache mit beschissen miesen Lizenzversoftung ist genau so gekommen. Hier mal ein Review:
https://www.youtube.com/watch?v=XF2_1WJE4HM
Man sollte also definitiv nochmals das alte Game aus 2009 in die Konsole werfen. Selbstverständlich die bessere 360-Version. :D
 
Zurück