The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Entweder findest du den Händler dem du sie verkauft hast, oder du kannst dir neue Schmieden.
 
Das sind Sethandschuhe, die solltest du dir selbst herstellen können. Den entsprechenden Käufer zu finden wird schwierig, wenn du nicht mehr weißt wo du die ungefähr verkauft hast.

Aber du kannst dir ja neue herstellen. Übrigens benötigst du die Vorgängermodelle immer für die Nachfolgemodelle. Sprich, aus den alten Handschuhen hätten neue werden können.
 
Hachja, die Greifenrüstung... bin damit ne ganze Weile rumgelaufen. War das erste Set, von dem ich alle Schemata hatte :)
Gegen Ende von Blut und Wein bin ich dann endlich auf die Großmeisterbärenrüstung umgestiegen (hatte vom 1. Drittel des Hauptspiels bis zur Hälfte von Blut und Wein einfach keine Lust, nach Schatzkarten und den Schemata jeder Verbesserungsstufe zu suchen). Hatte mich relativ früh in Quen verliebt, dafür ist die Bärenrüstung einfach perfekt, aber mittlerweile - mit den Mutagenen und ophirischen Waffenverbesserungen - ist meine alte Kampftaktik völlig überholt. Werde also noch etwas rumexperimentieren, bevor ich NG+ auf Todesmarsch beginne.

Wie habt ihr euch denn so ausgestattet?
 
So, eben gerade mal 3 Trailer zu dem Spiel gesehen und ich hab's mir jetzt sofort gekauft!

Scheiß auf die GotY Edition! Ich will das Spiel JETZT!

Yüah!!!
 
Doch 2-3 Trailer kannte ich schon, ansonsten hab ich mit Absicht nichts über das Spiel angeschaut oder gelesen, um Spoiler zu vermeiden.

Allerdings hab ich mir wohl zuvor die eher langweiligen Trailer angesehen und diesmal 3 komplett geniale :D
 
Ahja ^^ alles klar :D ich wusste nicht mal, dass es langweilige Trailer zu diesem genialen Spiel gibt. xD
 
Ja, wehe das Spiel rockt jetzt nicht alles weg, sonst mache ich euch persönlich dafür verantwortlich :D
 
Nachdem du dich etwas an das Kampfsystem gewöhnt hast, steht dem Spass eigtl nichts mehr im Wege. :)
 
Ich freu mich auf die GotY-Edition.
Werde sie aber wohl nicht vor nächstem Jahr spielen. :)
 
Zurück