Call of Duty: Infinite Warfare - Kampagnen-Gameplay & Terminal-Map

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Infinite Warfare - Kampagnen-Gameplay & Terminal-Map gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Infinite Warfare - Kampagnen-Gameplay & Terminal-Map
 
Also man kann ja zu CoD sagen was man will, aber wenn es um bombast-action geht, haben sie immer die Nase vorn.
Verstehe auch das ganze gehate nicht.
Ich bspw. fand das gezeigte Material gut gemacht.
 
Ich finde das Gezeigte auch gut, hoffe nur das man es in der Kampagne nicht zu oft mit Robotern als Gegner zu tun bekommt, das hat mich in Black Ops 3 schon tierisch angekotzt.
 
Sieht fett aus und macht Lust auf mehr! Ich hoffe nur, dass der Raumkampf kein Railshooter ist!
 
Ich freue mich auch drauf, wie jedes Jahr eigentlich. Wobei ich BO3 echt nicht mochte, vor allem möchte ich wieder ein realistisches Szenario. Ich finde es vor allem doof, das sie drei Entwickler/Reihen haben und alle praktisch das selbe Setting spielen.

So kann man auch jedes Jahr nen direkten Nachfolger bringen (die haben ja jetzt auch alle Zombies als Drittmodus...). Ich trauere Ghosts wirklich hinterher, ich hätte sehr gerne gesehen, wie es um die beiden Brüder weiter geht. Auch diese negative, melanchonische Stimmung fand ich klasse.

Aber jedes traurige Kriegsspiel floppt irgendwie, siehe auch Spec Ops The Line. Wobei Ghosts kein wirklicher Flop war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück