Xbox One: 8 neue Spiele für die Abwärtskompatibilität - mit Sonic

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 8 neue Spiele für die Abwärtskompatibilität - mit Sonic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 8 neue Spiele für die Abwärtskompatibilität - mit Sonic
 
Da sich das nicht nur mit der Emulation, sondern auch mit den Lizenzen als ziemliches Geficke entpuppt hat,
können wir eigentlich froh sein, dass überhaupt noch so viel kommt.
 
Wenn manches Studio mir Remastern Geld verdienen will ist es auch klar das man da MS auf die Finger klopft ^^
 
Auffällig ist wirklich das es meistens die Arcade Games sind, ich denke der Rest ist wesentlich schwerer zu emulieren. Abgesehen davon fühle ich mich langsam verkohlt von MS! :D
 
Ich denke eher das da gerne die Arcades genommen werden weil das weniger Aufwand bedeutet als zig Rollenspiele durchtesten zu lassen.
Glaube Microsoft hätte nicht zu große Schwierigkeiten noch mehr große Titel von den Machern abgesegnet zu bekommen.
 
Zurück