Ubisoft: "Was wir von der NX sahen ist wirklich großartig"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: "Was wir von der NX sahen ist wirklich großartig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: "Was wir von der NX sahen ist wirklich großartig"
 
"...ist großartig"
Wie oft ich das schon gelesen habe...hat für mich überhaupt keine Bedeutung.
Die Wii-U war damals auch "großartig"...
 
"...ist großartig"
Wie oft ich das schon gelesen habe...hat für mich überhaupt keine Bedeutung.
Die Wii-U war damals auch "großartig"...

Ich kann mich nicht erinnern...das die jemals zu Wii U in der Richtung was gesagt haben.
Die wurde Praktisch einfach auf dem Markt geworfen.
Das Problem ist ganz einfach...dich ärgert es nur weil Nintendo etwas sehr gut kann...was für sich behalten :D
Und weil die Neugier dich umbringt...kommst du damit nicht klar :D
Deswegen würdest du lieber Sachen sagen wie...können die sich sonst wohin schieben...Nintendo ist eh tot bla bla...als bin gespannt was die zeigen werden :D
 
Vielleicht hat der Knabe gesehen...wie gut die One S die Spiele in 4K hochskalieren kann und hat es mit Scorpio verwechselt :D
Was die NX angeht...ich bin nach wie vor mit Day 1 dabei...alleine wegen Zelda :mosh:
Ausserdem hoffe ich immer noch auf die Neo dieses Jahr...gab genug Gerüchte und auch da bin ich mit Day 1 dabei :mosh:

MS lasse ich bis Xbox next aus und sehe dann...alles was ich möchte...kommt eh auch für Win 10 :D
 
Ach Nintendo..... anstatt den Spielern ein Happen zu geben macht ihr ein Riesengroßes Geheimnis drum
 
so langsam wird es langweilig mit den superlativen, erst mal abliefern
 
Ubi wird eh nur 1-2 NX Spiele machen und noch 2-3 Ports.
Damit sind sie dann der größte Third auf der NX und lehnen sich zurück.
 
Was da auch immer kommt, ich hoffe Nintendo kommt zurück auf die Erfolgsspur. Ihre Spiele und Konsolen möchte ich nicht missen.
 
Nintendo ist sehr wichtig für die Videospielbranche :) Ich hoffe, dass die NX ein Erfolg wird.
 
News schrieb:
"Was die NX betrifft, was wir gesehen haben ist wirklich großartig, weswegen wir glauben, dass da eine Maschine kommt die der Industrie zu weiterem Wachstum verhelfen und viele Casual-Spieler zurückbringen wird", so Guillemot.

Sieht für mich wie ein Freifahrtsschein für einige Thirds aus, um ordentlich Gülle auf dem System abliefern zu dürfen. :kotz:

Aber gut, warten wir es ab. Ich mag nicht vorher meckern :cool:
 
Ich befürchte auch bei Ubisoft in Bezug auf Nintendo, dass es für sie nur wieder ne Resterampe ist, wo sie ihren Schrott/alten Kram veröffentlichen können...
 
Zurück