Rise of the Tomb Raider: PS4-Release-Termin und Playstation VR-Support

Blue Dragon und Lost Odyssee hätten ihn auf jeden Fall weggeblasen...
 
Haja perfekt! Wird auf jedenfall geholt- da Xbox One für mich nicht existiert fühlt es sich auch nicht wie ein altes Spiel an. Bin auch gern bereit für so ein Spiel Full Price zu bezahlen.

Allerdings werde ich am 11.Oktober noch fett mit FF15 beschäftigt sein, und The Last Guardian kommt dann auch schon am 26. ...

Bis ich dann TR zocken kann, ist wahrscheinlich schon Weihnachten. Es gibt echt viele gute Games zur Zeit oder?

Man muss sich schon genau überlegen wo man sein Geld und seine Zeit investiert.

Vergiss bloß nicht Tokyo Mirage Session # FE für die Wii U! Das ist ein Hammer-JRPG!!!!
 
Meistens geilt er sich an irgendeinem Japano-Game auf :D

Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen das die 360 Version von Bayonetta doch so viel besser ist als die absolut grauslige PS3-Variante.
Aber wer Japano-Fan ist, bei dem kann man verstehen das er PS Fan ist. Weil einem gar nichts anderes als PS übrig bleibt. Der Kram erscheint sonst für nichts anderes.
 
Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen das die 360 Version von Bayonetta doch so viel besser ist als die absolut grauslige PS3-Variante.
Aber wer Japano-Fan ist, bei dem kann man verstehen das er PS Fan ist. Weil einem gar nichts anderes als PS übrig bleibt. Der Kram erscheint sonst für nichts anderes.

Ein Großteil des Japano Krams kommt auch für PC :praise:
 
Wenn man keine One braucht, wird also erstmal ein psychologisches Profil angelegt. Interessant. Ich brauche keine WiiU. Kommen jetzt Steine geflogen?
 
Darum ging es doch gar nicht.. Selbst die derbsten fanboys bezeichnen hier aber eine ps4 nicht als nicht existent. ;)
 
Darum ging es doch gar nicht.. Selbst die derbsten fanboys bezeichnen hier aber eine ps4 nicht als nicht existent. ;)

Für "ihn" nicht existent. Ist doch scheiß egal was für irgendjemanden hier existiert oder nicht. Deswegen wird die "Sache" dann wiederum für andere doch nicht schlechter.
 
Blablablub.. Lass das mal nen MS Boy sagen, was würde da nur abgehen.. ;)
 
Mir egal was da einer von sich gibt. Viel Spaß dabei jedem der anderer Meinung ist von deiner zu überzeugen.
 
Du bist ein wenig schwer von Begriff.. Meine Meinung spielt hier keine Rolle.. Die Aussage: Deine Meinung anderen aufdrücken bla bla bla kann doch nicht die Ausrede für jede Diskussion sein. Finde ich recht billig.
 
Na gut, ich wollte zu dem Thema was sagen und das habe ich ja auch gemacht. Worauf ich hinaus wollte ist denke ich klar verständlich und das ist ja auch schon was. Bevor es jetzt wieder auf die persönliche Schiene geht, bin ich jedoch raus.
 
Das liebe ich ja so. Irgendwelche Diskussionen anfangen oder mitmachen und dann ohne wirkliche Grundlage aussteigen. :nut:.


*bin dann raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liebe ich ja so. Irgendwelche Diskussionen anfangen und mitmachen und dann ohne wirkliche Grundlage aussteigen. :nut:.


*bin dann raus ;)

Ich habe keine Diskussion gestartet, ich habe mich nur daran beteiligt. Da es aber offensichtlich tiefere Gründe gibt, da der Lieblingsteddy nicht jedermanns Teddy ist, bringt es da jetzt auch nichts grundlos für mich weiter zu diskutieren, zumal es immer schnell persönlich wird.
 
Hier wurde niemand persönlich. Reiß dich doch mal zusammen und mach nicht auf Drama-Queen.
 
Schon gut ich höre auf zu heulen. Bin immer noch ganz davon mitgenommen, dass für einen User die One nicht existiert.
 
Zurück