Pokémon GO: Kiffender Spieler in München festgenommen

Wo ist das Problem? Marihuana ist wie im Rest von Deutschland auch illegal.

Also weder in Berlin noch in Hamburg oder Köln sagt ein Cop was, wenn du mit einer Tüte ohne groß aufsehen zu erregen durch die City läufst.
Hab ich gelesen.
Dealen ist was anderes aber der normale Konsum.. Naja, halb Berlin wäre in Kittchen.
 
Also weder in Berlin noch in Hamburg oder Köln sagt ein Cop was, wenn du mit einer Tüte ohne groß aufsehen zu erregen durch die City läufst.
Hab ich gelesen.
Dealen ist was anderes aber der normale Konsum.. Naja, halb Berlin wäre in Kittchen.

Habe ich auch gelesen. Man wird nur gebeten es nicht so öffentlich zu machen. Beim dealen sieht es anders aus. Ist aber schon was her als ich es mitbekommen habe und weiß daher nicht ob sich was geändert hat
 
Der grobe is nich so toll, essbar aber nicht so gut wie der normale, pizzakas is auch sehr gut,kommt drauf an von wem, unser Metzger macht nur over the top leberkas.
Ganz besonders grausam is der kalbskäse, grausiges Zeug genauso wie der türkenkas der aus Pute is. Pfui deife!
 
Gibt auch den fränkischen Lebarkas mit Speck und Zwiebeln.
Auch was geiles :)
 
Also weder in Berlin noch in Hamburg oder Köln sagt ein Cop was, wenn du mit einer Tüte ohne groß aufsehen zu erregen durch die City läufst.
Hab ich gelesen.
Dealen ist was anderes aber der normale Konsum.. Naja, halb Berlin wäre in Kittchen.

In NRW kannste mit 10 Gramm erwischt werden ohne das irgendwas passiert... Klar, das Weed nehmen sie dir weg und es wird auch alles aufgenommen, aber der Staatsanwalt lächelt über sowas nur müde...

In Bayern haben sie kürzlich 4 Jugendliche mit ner kleinen Spezialeinheit hochgenommen, wegen 4 Gramm oder so. :D
Inklusive Scheiben von der Karre einschlagen und so nen Müll...

Ich liebe NRW!
 
Kennst du die Vitraletten?
Anhang anzeigen 3457
Damit haben die Bullen mich mal erwischt.
Wurde von oben bis unten gefickt.

Und zum Schluss haben sie meine Vitraletten zertreten.

Das hast du dir ganz allein eingebrockt! Einfach so Vitraletten mit dir zu führen! Und dann auch noch Kirsche!!!!

Hast du überhaupt eine Ahnung, was dieses Calcium im Körper von Jugendlichen alles anrichten kann?!?
 
Zurück