Pokémon GO: Die sechs seltensten Pokémon sind unauffindbar

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Die sechs seltensten Pokémon sind unauffindbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Die sechs seltensten Pokémon sind unauffindbar
 
Also wenn man Länderexklusive Pokemons hat würde ich es mehr als bescheiden finden
 
Hmm, das "epische" Magnetilo lungert fast jeden Abend bei mir vorm Haus rum, wohingegen ich ein paar der häufigen noch nie gesehen habe...
 
Langsam werde ich auch neugierig, obwohl ich mit Pokemon noch nie was zu tun hatte. Aber was sich in meinen Garten so rumtreibt würde ich auch gern mal wissen :D
 
Boah.. Hier sind die Server schon wieder so instabil. hab gerade schon mit einem Apfel auf Tauben geworfen, weil es mir während der Zigarette vor dem Büro so langweilig geworden ist.. :(
 
Finde auch das die Gebiete null passen wo Pokemons vorkommen soll. Was aber eig auch gut ist wenn ich mal so überlege :D
 
Wenn ich morgen mit meinem iphone losziehe, kann sich ganz Nürnberg als gefickt betrachten.
Yüah!
 
Zurück