ARK: Survival of the Fittest - Erscheint heute nicht, vorerst auf Eis gelegt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival of the Fittest - Erscheint heute nicht, vorerst auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Survival of the Fittest - Erscheint heute nicht, vorerst auf Eis gelegt
 
Wir bringen 3, nein, doch eher zwei Spiele und dafür eines später uuunnnnd achne doch lieber nur eines und dafür früher.
Ach was wir bringen gar kein Spiel aber das mit Vr.
 
Da wurde ich zu Beginn gleich gnadenlos von so kleinen Dinosauriern zerfleischt
 
Ich werde mir sehr wahrscheinlich Ark holen. Ist aber immer noch nur in englisch oder?
 
Ich werde mir sehr wahrscheinlich Ark holen. Ist aber immer noch nur in englisch oder?

Also ich habe die PC Steam version und die ist auf Deutsch ich weiss allerdings nicht ob das eine Fan übersetzung ist, manuell geladen habe ich jedenfalls nichts nach einem normalen Patch war vor einmal alles auf Deutsch.
 
Zurück