The Witcher 3: Hauptspiel wurde bereits zehn Mio. Mal verkauft

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Hauptspiel wurde bereits zehn Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Hauptspiel wurde bereits zehn Mio. Mal verkauft
 
So ist der Plan. :)
Und was ist mit den anderen ungespielten die hier noch rumliegen. :confused:
Und Destiny will ich auch noch. Mann.
 
So ist der Plan. :)
Und was ist mit den anderen ungespielten die hier noch rumliegen. :confused:
Und Destiny will ich auch noch. Mann.
Ich würde dir zwar raten, Destiny unbedingt zu spielen, aber nicht jetzt
nachdem du so viel Division gezockt hast.
Gönn dir lieber erstmal etwas Anspruchsvolles.
 
Gab es das nicht erst gestern als Lesernews von dir Alex
 
Ne. ^^ Ich hab es nur in den Witcher-Thread gepostet. Ich hab in letzter Zeit keinen Bock was zu machen bzw. befinde mich gerade auf der Zielgeraden der Prüfungen und kommende Woche steht der Umzug nach München an.
 
Absolut verdient CD Projekt. Auch wenn das Patchen echt zu viel war aber ihr habt ein tolles Spiel abgeliefert!
 
Sobald die GotY-Edition erhältlich ist, schlage ich auch zu.
 
Zurück