Nintendo: Neues zum Nintendo Classic Mini: NES

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neues zum Nintendo Classic Mini: NES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neues zum Nintendo Classic Mini: NES
 
"Außer HDMI keine Verbindungsmöglichkeiten"

Das ist natürlich Mist. Solch alte Spiele sehen auf einer Röhre einfach besser aus.
 
Wenn man wenigstens seine alten NES-Spiele auf dem Ding zocken könnte...

Wie hoch soll denn der Preis sein?
 
Find ich auch schade, das es vorinstalliert ist, hätte man da zumindest nen Modul Slot und Nintendo würde einen mit neuen Games Compilations versorgen. Dann wäre das schon wesentlich krasser.

Trotzdem hätte ich die unglaublich gern! Man stelle sich mal vor das Nintendo auch die anderen Konsolen im Miniformat bringt und wie die alle nebeneinander aussehn :D
 
Find die Aktion saucool! Hoffe es folgt noch ein Mini-SNES :)
 
Die sollen ruhig noch ein SNES und N64 so rausbringen :)

Würde die Dinger gerne ins Regal stellen ^^
 
Schau mal auf die Eingangs Auflösung...

Das ist ein generelles Problem bei den Teilen und auch aktuelle TVs / AVRs.
Da wird gerne gestreikt
 
Ich musste nochmal kurz nachdenken an was mich dieser Zug von Nintendo erinnert, und da fiels mir ein.
Kennt noch jemand diese netten Teile:
Anhang anzeigen 3349
Müssten 1998 auf den Mark gekommen sein.
Waren kleine Versionen der G&W Spiele.

Da fällt mir auch ein Zitat aus der Werbung ein:
"Ich geb dir eine 1 du gibst mir den Parachute!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Maga Drive gab es auch so was ähnliches. Vorinstallierte Spiele, dazu sogar noch ein Modul-Schacht für die Original-Module. War aber nicht direkt von Sega, sondern wohl ein Nachbau. Wenn ich mich Recht entsinne, gab es da auch keinen sonderlich großen Hype drum. Warum eigentlich nicht...?
 
Immer noch 70€.

Bei amazon ist es derzeit schon ausverkauft



70 Euro ist durchaus ein akzeptabler Preis.
Ich würde mir das Ding jedoch auch eher ins Regal stellen, als aktiv zum zocken zu nutzen.

In diesem Sinne: Wäre schon nice, wenn Nintendo eine Serie daraus machen würde.
 
Für den Maga Drive gab es auch so was ähnliches. Vorinstallierte Spiele, dazu sogar noch ein Modul-Schacht für die Original-Module. War aber nicht direkt von Sega, sondern wohl ein Nachbau. Wenn ich mich Recht entsinne, gab es da auch keinen sonderlich großen Hype drum. Warum eigentlich nicht...?

Soweit ich weiss, hatte das Teil einige technische Macken, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

btw:

Nintendo >>>Sega :praise:
 
Zurück