Battlefield 1: Open-Beta beginnt kurz nach der Gamescom

MachineGunDan, die lebende Gamezone-Legende!!!!
Wir sollten froh sein, so einen unter uns zu haben. Jemanden wie MGD gibt es nur einmal pro Generation!
 
Wir sollten eher traurig sein, dass Maximus nicht mehr so viel Zeit für uns hat.
 
Like für Call of Duty

Like for Verdun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Selbst MGD hat prophezeit das CoD erfolgreicher sein wird und BF1 durch das WW1 Szenario gnadenlos floppt [emoji23]

Das WW1-Szenario ist sicher nicht ganz so Massen-tauglich wie die WW2-Thematik oder Moderne Kriegsführung. Aber floppen wird Battlefield 1 garantiert nicht. Dazu ist die Serie zu bekannt und wird zu stark beworben.
 
Die Vorbesteller-Zahlen sind, gemäß den Vorbesteller-Charts international, wahrscheinlich die höchsten die sie je hatten. Mit über 42 Million auch der meist gesehene Trailer eines Videospiels auf Youtube und eine beispiellos positive Resonanz. ^^

Das ist auf alle Fälle mehr als Massentauglich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünschenswert wäre es schon wenn BF1 CoD wegrotzt.
Nicht das CoD schlecht ist, aber man könnte selbst Schneewittchen als Szenario wählen und trotzdem wäre es wie jedes Jahr.
:)
 
Fände es vor allem auch deswegen schön, weil es mal was anderes wäre. :D

Falls CoD dieses Jahr nicht so rockt wie sonst, darf man aber auf alle Fälle gespannt sein, was für das kommende Jahr geplant ist.
 
Zurück