Celebrate the games - Mit Dr Pepper zur gamescom 2016

Das die dir die Dosen nicht schicken, ist aber schon etwas arg dürftig von Dr. Pepper. Kannst du denn nicht mit deinen Vorgesetzten reden, dass die dir die paar Tage freigeben? *Hüstel* Oder halt krankmachen *hüstel*.
 
Das die dir die Dosen nicht schicken, ist aber schon etwas arg dürftig von Dr. Pepper. Kannst du denn nicht mit deinen Vorgesetzten reden, dass die dir die paar Tage freigeben? *Hüstel* Oder halt krankmachen *hüstel*.

Finde ich auch etwas armselig. Vor allem...wie ich bereits sagte. Wer hat denn Lust in den Menschenmassen mit 24 Dosen Pepper rumzulaufen?

Nee... "krankmachen" ist überhaupt nicht mein Ding. Zum Arzt gehe ich nur wenn ich wirklich krank bin. Könnte das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ich arbeite gerne in dem Markt in dem ich bin.
Und die einzige Person die mich vertreten könnte ist in dem Zeitraum zwei Wochen im Urlaub. In dem Sortiment in dem ich berate kann nicht jeder einspringen. Daher arbeite ich Ende August zwei Wochen von Mo. bis Sa.

Ist halt wieder alles etwas unglücklich gelaufen.
 
Mal nachgefragt? Also bei Pepper direkt?
Das ist die krombach Brauerei. Die machen das ganz sicher klar
 
@Psycho

Ja da habe ich auch schon dran gedacht. Das werde ich wohl mal versuchen. Ich mache mal ein Foto von der Karte die ich bekommen habe und verweise auf das Gewinnspiel. Kann ja gut sein das die eventuell spontan dann von sich aus etwas rausschicken. Mal sehen.


@Dirty

Na wenn schon dann aber 24 Gramm.
Dann wird es ne Stimmungsgeladene Gamescom. :D
 
So kleines Update.

Die Dr. Pepper Dosen wurden nun doch noch geliefert. Das war auf der schwer leserlichen Dr. Pepper - Karte die den Tickets beilag anders beschrieben oder sagen wir missverständlich.

Na so habe ich immerhin die Dosen abgestaubt. :D Das ist ja quasi ein Jahresvorrat...so viel zuckrige Sünden teile ich mir gut ein. :D

Mit meinen Karten bleibt leider aber alles wie gehabt. Wie gesagt falls jemand von euch sie will dann meldet euch. Sonst stell ich sie einfach irgendwo ein.

PS.

Psycho hatte übrigens Recht. Das Paket kam gerade Heute an meinem freien Tag von Krombacher.
 
Hättest was gesagt. Hätte die in der Mittagspause eben von der Krombacher geholt :D
 
Zurück