Death Stranding: "Wird meine beste Arbeit", sagt Kojima

Also ich fand MGS5 absolut genial und halte seit dem erst was von Kojima... aber dafür fand ich ihn vorher schlecht. Er hat sich halt entwickelt, seine Fans aber nicht :D
 
Was hier wieder für banausen unterwegs sind. Seid froh das ich durch die Handys keine roundhouse Kicks verpassen kann. Zugegeben raiden war echt nervtötend aber alle anderen Spiele bis auf Teil 5 waren grandios.

Das man wegen einem Fehltritt einen Künstler wie kojima als overhyped bezeichnet.
 
Nein es waren Gameplay krücken, mit lächerlicher Story... MGS5 hingegen war das Gegenteil.
 
Bei Teil 3 gab es ne "Special Edition" mit "optimierter" Kamera und die war immer noch furchtbar...
 
Kojima ist einfach ein unglaublich begabter Regisseur. Die Sequenzen in den Spielen wachsen ja alle auf seinen Mist und man kann zu den spielen sagen was man will, die Sequenzen sind allesamt besser als die meisten Filme. Und auch wenn MGS5 nicht so mein Spiel war, die Einführungszenerie ist mit die beste die ich je gespielt/gesehen habe.
 
Kojima ist einfach ein unglaublich begabter Regisseur. Die Sequenzen in den Spielen wachsen ja alle auf seinen Mist und man kann zu den spielen sagen was man will, die Sequenzen sind allesamt besser als die meisten Filme. Und auch wenn MGS5 nicht so mein Spiel war, die Einführungszenerie ist mit die beste die ich je gespielt/gesehen habe.

Also ich fand die Story von keinem MGS Teil wirklich überragend. Die meisten Spiele haben keine gute Story und deswegen muss ich nicht Spiele mit Akzeptablen Storys hochjubeln als ob die mega geil sind. In den Sequenzen labern die auch ziemlich viel Müll und machen so als ob jede Kleinigkeit eine total Emotionale Sache wäre. Deswegen bin ich nicht so Fasziniert von den MGS Storys.
Die Einführung fand ich auch mega Geil von MGS 5 aber danach hat micht die Story schon etwas enttäuscht.
 
Total überhyped der Typ. Ich erwarte erstmal rein gar nichts. Ich sehe auch nicht, dass der ein genialer Regisseur ist. Auch die Rotz Story von Tlou wurde gehyped und ist nicht mehr Wert als ein billiger B-Movie.
Das Gameplay von Teil 5 fand ich super geil aber der Rest, einfach nur Hype um zu wenig.
 
Mir gefiel seinerzeit nur MGS auf der PS. Danach konnte mich keines der MGS-Spiele wieder so richtig überzeugen. Sie hatten alle nette Passagen, aber auch irgendwelche schweren Story- oder Gameplay-Böcke, die mir absolut nicht gefallen haben. MGS4 war z.B. das erste MGS mit zeitgemäßer Kamera, aber altbackendem Deckungs- und Bewegungssystem. Das konnte schon das erste Splinter Cell alles besser...

Die Story gefiel mir auch mit jedem Teil immer weniger. Sie wurden immer abstruser und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie selbst Hideo über den Kopf gewachsen ist und es immer schwerer wurde, die zahllosen Enden logisch zusammenzubringen.

MGS5 kenne ich noch nicht. Hab ich aber auch nur sehr wenig Interesse dran.
 
Zurück