Gamescom 2016: Microsoft ohne Pressekonferenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2016: Microsoft ohne Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2016: Microsoft ohne Pressekonferenz
 
Oh nein ... Schmadda liegt jetzt schreiend und weinend in irgendeinem dunklen Keller und reibt seine Wange sanft gegen einen die Oberfläche eines Elite Controllers ... :(

Na ... vielleicht lassen sie trotzdem ein paar Neuigkeiten via Pressemitteilung raus. :)
 
War das letztes jahr nicht auch bei Sony so?
Eine Welt bricht zusammen :D
 
Stimmt. Letztes Jahr hat Sony keine gehalten. Ich glaube auch nicht, dass sie dieses Jahr eine halten, sondern wieder auf der Paris Game Week was machen werden. ^^

Andererseits kann man argumentieren, dass so der Schwerpunkt der Gamescom als Publikumsmesse unterstrichen wird.
 
Schade aber verständlich wenn die PGW so nah drann ist.
Die TGS kommt ja auch noch und da erwarte ich großes von MS :D
 
Ehrlich die ganze Gamescom ist doch Unsinn... ich meine in den darauffolgenden Monat erscheinen bereits die erste Titel... auch wird alles große vor einer Messe angekündigt.
 
Ist zwar schade, macht aber nix. Sie werden dafür ein Xbox FanFest abhalten.
 
Die haben halt alles kaputt gemacht was LE aufgebaut hat, geschieht ihnen recht .....
 
Sony hat mittlerweile bekannt gegeben ebenfalls keine PK auf der Gamescom abzuhalten. Dann kann ich die Tage ja getrost aus dem Kalender streichen. ^^ Die werden sich wsl. wieder auf der Paris Games Week blicken lassen oder gleich auf die Tokyo Game Show warten.
 
Wenn sich die europäischen Studios nicht auf eine eigene EU Messe konzentrieren wird das auch nix werden.

Man benötigt halt schon eine Hand voll Ankündigungen um nicht nur ein Abklatsch der E3 zu sein.
 
Zurück