Independence Day: Wiederkehr in der Filmkritik - Seelenlose Zerstörungsorgie

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Independence Day: Wiederkehr in der Filmkritik - Seelenlose Zerstörungsorgie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Independence Day: Wiederkehr in der Filmkritik - Seelenlose Zerstörungsorgie
 
Wie unterschiedlich die Anforderungen an einen Film doch sein können. ;)
Für mich ist er gestorben, bis zum TV-Release.
 
Ja. Muss nicht ins Kino um hohe Anspruchsvolle Filme zu gucken. Anspruchsvolle Sachen habe ich im alltäglichen Leben genug, daher bin ich froh einfach mal 2 Stunden abzuschalten und ne Actionorgie zu schauen.


Edit: Was nicht heißt das ich keine anspruchsvollen Filme im Kino gucke, muss aber nicht sein. Die gucke ich dann eher mal zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil war cool und dieser wird sicherlich auch nicht schlecht
 
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich solche Filme nicht mag. :)
 
Also ich habe bei den Vorgänger und Regisseur nichts anderes erwartet, so was kann man auch immer mal gut gucken, am besten im Kino natürlich.
 
ID ist so ein Film den man heute nicht mehr ansehen sollte.
Damals war man noch jung, dumm und es war halt geil :)

Ich werde mir weder Teil 1 noch Teil 2 ansehen weil ich es einfach gut in Erinnerung behalten will ;)
 
ID ist so ein Film den man heute nicht mehr ansehen sollte.
Damals war man noch jung, dumm und es war halt geil :)

Ich werde mir weder Teil 1 noch Teil 2 ansehen weil ich es einfach gut in Erinnerung behalten will ;)

Der erste Teil ist auch heute noch gut. CGI mag zwar gelitten haben, trotzdem ist der Film gut.
Der zweite Teil wird ja von den Kritikern auseinander genommen.
 
In den USA entwickelt sich die Fortsetzung jedenfalls zum Kassenflop, weshalb die geplanten Fortsetzungen derzeit auf der Kippe stehen. Vielleicht reissts China wieder raus.
 
Der Trailer hat mir schon absolut nicht zugesagt...aus vielen Gründen. Und die Kritiken unterstützen meine Abneigung zu der Fortsetzung eines meiner Lieblingsfilmen (hab den ersten sicherlich 15-20 mal gesehen)! Ich bin raus :D
 
Ich spare die Kohle fürs Kino und lass mich lieber einladen.:D
 
Schlechter als Battleship kanns nicht sein und selbst den konnte ich mir einmal anschauen aber das reicht auch. Davon abgesehn hat doch eh keiner nen hochintelligenten Film erwartet. Mei Gott es ist Emmerich und nicht Kim Ki Duk.
 
Nach dem hoch gelobten Deadpool, was für mich schon fast die Enttäuschung des Jahres ist, geb ich nicht viel drauf was andere über einen Film sagen.
Ich hol mir Independence Day: Wiederkehr direkt zum Blu Ray Release und werd mich Überraschen lassen.
 
Ok. Nehme alles zurück.

Der Film taugt nichts aber so wirklich nichts.
 
Effekte sind natürlich groß und heftig, aber nen großteil hat man gesehen wenn man die Trailer kennt.....

Nur wenn alles größer ist, ist es nicht automatisch besser.

Nur mal nen Beispiel ohne groß zu spoilern(ok was will man bei so nem Film spoilern :D )


Kampf in der Luft zwischen normalen Jets und den Alienfliegern. Da waren nen paar Hundert am Himmel + Geballer. Da bekommst es an den Augen. Das war too much.
 
Hört sich an als ob der Film nicht mal richtig als Effektgewitter taugt ^^
 
Zurück