PlayStation Store: Total Digital-Angebote

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Total Digital-Angebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Total Digital-Angebote
 
Schöne Angebote. Alienation und Firewatch dann bitte einmal zum Mitnehmen. :)
 
13,50€ für Firewatch?

Ich glaub ich werde schwach :D
 
...und immer noch muss ich auf jeden Link klicken um den jeweiligen Preis herauszufinden...
 
Zu einfach sollte es für dich auch nicht sein - ein wenig Eigeninitiative tut jedem gut.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel "rain" auf der PS3 gemacht?



Ich habe es damals auf der PS3 "angespielt", jedoch ziemlich schnell wieder von der Platte gehauen und als Fehlkauf eingestuft.
Soweit ich mich erinnere hat mir die schwammige Steuerung nicht zugesagt und ziemlich viele Trail-and-Error-Abschinitte waren auch nicht so mein Ding.

In diesem Sinne: Da würde ich dann empfehlen Limbo oder Ico zu zocken. - Wobei ich die drei Spiele nicht miteinander vergleichen würde.
 
Ich fand es sehr schön gemacht. Ziemlich melancholisch.
Bewegst dich im Regen durch eine von Monstern bevölkerten Stadt. Sie können dich sehen, wenn man im Regen ist, und man ist unsichtbar, wenn man unter einem Vorbau eines Gebäudes steht.
Ich war so 5-6 Stunden mit beschäftigt.
 
Zurück