Battlefield 1: Paramount und Anonymous erwarben TV-Rechte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Paramount und Anonymous erwarben TV-Rechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Paramount und Anonymous erwarben TV-Rechte
 
was soll dabei raus kommen, eine Iron Sky 2 Serie mit Naziszombis und fliegenden Zeppeline als Flugzeugträgern ?
 
Irgendnen Kriegskram halt... ich finde Kriegsfilme unfassbar langweilig, seit es diese interaktiv als Videospiele gibt. Aber jedem das seine...

Ansonsten geht es ja nur um einen großen Namen, haben wohl Call of Duty nicht bekommen.
 
Wenn man sich mal den SP von Battlefield anschaut dann sieht man wie schwach das Material ist. Ich denk es stinkt gegen Genrereferenzen wie BoB derbe ab
 
Ich finde ja in den letzten Jahren gab es wirklich viele großartige Serien, also Potenzial ist ja immer da. Hochgelobt sind Band of Brothers und The Pacific.
 
Hier will man doch nur die Bekanntheit von BF nutzen :)
Ansonsten macht es doch keinen Sinn Tv Rechte zu erwerben um so etwas wie den WW1 zu verfilmen.

Ich erwarte hier nichts großartiges
 
Zurück