Tekken 7: Wird in 1080p und mit 60FPS auf der PS4 laufen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 7: Wird in 1080p und mit 60FPS auf der PS4 laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 7: Wird in 1080p und mit 60FPS auf der PS4 laufen
 
Uninteressant,sowohl die Auflösung als auch das Spiel.:D
 
Finde Tekken ist der beste Prügler :)
Von Tekken 3 bis Tekken 6 war ich immer mit dabei

Zurzeit reizt mich das Genre aber überhaupt nicht
 
Für mich geht auch nichts über Dead or Alive. Das Kampfsystem mit den Combos, Blocks etc. sagt mir wesentlich mehr zu, gepaart mit den interaktiven Stages. DoA4 war bisher der beste Teil, aber auch DoA5 zocke ich noch regelmäßig. Naja ... und dann kommt erst mal ganz lang gar nichts und dann Virtua Fighter auf Platz 2. ^^

Mit Tekken bin ich nie richtig warm geworden, obwohl ich ein paar Teile davon gespielt habe, aber ich mag es zumindest mehr als Street Fighter, das kann ich gar nicht ab ^^, wenn es im Budget ist, werfe ich evtl. auch n Blick auf Tekken 7.
 
Tekken war früher klasse. Am besten fand ich Teil 3 auf der Ps1 aber danach recht schnell das Interesse wieder verloren
 
Allgemein benötige ich wieder neue Prügler.
Nach 3-4 Teilen ist für mich die Luft raus.
DoA, Tekken, Soul, Street Fighter, MK und Marvel vs C fals ich alle bis zum dritten oder vierten Teil klasse.
 
Capcom ist hohl. So ein tekken 7 hätte zum launch der Konsolen erscheinen müssen. Neben Fifa und cod würde wohl fast jeder Gamer sich das game zulegen. Sei es einfach aus nostalgischen Gründen. Auch würden viele sofort ein 2.controller mitnehmen um mit den kumpels tekken zocken zu können.

Aber gut was capcom so die letzte zeit fabriziert, versteht ohnehin kein Mensch
 
Capcom ist hohl. So ein tekken 7 hätte zum launch der Konsolen erscheinen müssen. Neben Fifa und cod würde wohl fast jeder Gamer sich das game zulegen. Sei es einfach aus nostalgischen Gründen. Auch würden viele sofort ein 2.controller mitnehmen um mit den kumpels tekken zocken zu können.

Aber gut was capcom so die letzte zeit fabriziert, versteht ohnehin kein Mensch

Tekken ist von Namco :)
 
Zurück