80% der Watch Dogs-Spieler freuen sich auf Watch Dogs 2, sagt Ubisoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 80% der Watch Dogs-Spieler freuen sich auf Watch Dogs 2, sagt Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 80% der Watch Dogs-Spieler freuen sich auf Watch Dogs 2, sagt Ubisoft
 
Charismatischer Hauptdarsteller?Der ist genauso interessant,wie eine Warze am Sack.:D
 
Ich gehöre zu den 80% obwohl ich bei dem neuen Hauptcharakter noch skeptisch bin. Aufs Spiel selber freu ich mich schon !!
 
Nach dem für mich katastrophalen ersten Teil, ist mir Watch Dogs 2 ziemlich egal.
Wenn es mal für 10 Euro im Steam Sale ist, schaue ich evtl. rein.
 
Dann bin ich einer von den 80%.
Is mit KOF 14, Fate Extella, Tohou auf der MW 2016 Liste.
 
Gehöre auch zu den 20%, vereinfachte Fahrzeugsteuerung und fehlende Augmented Spiele find ich schonmal doof.
 
Also ich bin gespannt:)
Teil 1 war nett und teil 2 hat Potential.
 
Ich finde es hat was von GTA5 rein vom Stil her, würde eher sagen das Ubisoft Richtung Rockstar geguckt hat anstatt die Meinungen der Fans zu berücksichtigen.
 
Wenn die Welt offener und lebendiger wird, darf es gerne mehr Richtung GTA gehen :)
 
Ich freue mich eig auch drauf. Ob es jetzt unbedingt Day1 sein muss weiß ich noch nicht
 
Watch Dogs war beileibe kein schlechtes Spiel, kommt zwar niemals an GTA ran aber hat mich einigermaßen unterhalten.
Die größe der Spielwelt war aber das kleinste Problem...
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil und werde es weiterhin im Auge behalten.
 
Zurück