No Man's Sky: Nur 6 GB groß & erstes Update in Arbeit

Bei No Man's Sky sollte man echt nicht vergessen, dass es sich immer noch um ein Indiespiel handelt. Es kommt von einem Entwickler, der ca 15 Mitarbeiter hat. Vergleiche mit AC oder WD sind von daher eher unrealistisch. Für mich ist NMS ein schönes Spiel für Zwischendurch, dass man immer wieder mal einlegen kann. Nach Feierabend ab in den Weltraum düsen, um Planeten zu erforschen und Alien Rassen zu entdecken hat doch was. Ich hoffe jetzt nur noch auf VR Support. Ansonsten ist es bei mir ein sicherer Kauf, da meine Erwartungen dem bisher präsentierten entsprechen und ich auf das Konzept Lust habe.
 
Mit 69 Euro:eek2:auf Amazon, ganz schön deftiger Preis,für einen Indietitel.
 
Mit 69 Euro:eek2:auf Amazon, ganz schön deftiger Preis,für einen Indietitel.

Yep. Hier spielt der Umfang sicherlich eine Rolle. Die Nachfrage und Sony als Distributor wird auch noch einen Teil dazu beitragen.

Werden sicherlich mit der Zeit mehrere Angebote zu NMS kommen.
 
Ganz schön dreist, dass gleiche Geld zu verlangen,wie bei einem AAA Triple Game.;)
 
Oder einfach nur warten bis der Schinken auf 30 Euro fällt. Sollte doch schnell passieren.:D
 
No Man's Sky: Nur 6 GB groß & erstes Update in Arbeit

Das kann man bei allen Spielen so ausnutzen :D
 
Zurück