Nintendo NX: Die Produktion hat noch nicht begonnen

Ich sehe die PSVR als logische Weiterentwicklung der HMZ.
Die Erfahrungen, die Sony mit der HMZ sammeln konnte, flossen sicher in die Entwicklung der PSVR mit ein.
 
Eigentlich, war ich ja auch einer von denen, die Nintendo bereits am abschreiben waren aber wenn ich jetzt wieder sehe, was für einen hype, pokemon go ausgelöst hat. Irgendwie hat es Nintendo schon drauf
 
Ich sehe die PSVR als logische Weiterentwicklung der HMZ.
Die Erfahrungen, die Sony mit der HMZ sammeln konnte, flossen sicher in die Entwicklung der PSVR mit ein.

Es ist aber was ganz anderes. War auch nie für den Gaming Einsatz gedacht. Das war mehr ein simuliertes Kino als das man es mit VR vergleichen kann.
Jedenfalls wurde der VR Hype von OR ausgelöst und von Sony übernommen. Von allein wäre da sicher nichts gekommen. Dann hätte man bereits die PS4 sehr viel stärker auf den Markt gebracht und wäre bereits mit dem Produkt am Start. Die HMZ war ein Mega Flop und Sony hat nichts mehr mit solchen Spielereien zu tun gehabt. PSVR ist eine Kopie. Was komplett egal ist, denn es wird immer alles von anderen kopiert. So ist der Lauf der Dinge. Einer setzt einen Trend, der nächste springt auf. Das ist keiner Debatte würdig.
 
Zurück