Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Würde ich mir auch nochmal geben aber erst mal Dark Souls 3. Das Ding an Mega-Potenzial :mosh:
 
Ich raff auch nicht, wieso Sony diesen Joker nicht ausspielt. Wäre doch ne tolle Nummer um die DS1-Download-Aktion von MS zu kontern.

Na ja, vielleicht kommt da ja noch was...
 
Diesen verkackten Klingenstein.
Als Dex Spieler ist man ja in Demons Souls dazu verdammt über Jahre zu farmen.
Hab das Teil damals in gut 250 Stunden Spielzeit nur zwei mal bekommen.
 
Beim Black Phantom Dual Katana Skelett in 4-2 oder das Dual Katana Skelett in der versteckten Passage.
 
Klappt das evtl. besser, wenn man 25 Glück levelt?
Ich hab einen reinen Glückscharakter, ich versuch mal mein Glück :D
Gerade hab ich's aber aufgegeben, mich wollte einfach keiner besuchen.
 
Darüber streiten sich die Gelehrten.

Definitiv wird aber pure black World-Tendency benötigt.
 
Diesen verkackten Klingenstein.
Als Dex Spieler ist man ja in Demons Souls dazu verdammt über Jahre zu farmen.
Hab das Teil damals in gut 250 Stunden Spielzeit nur zwei mal bekommen.

Wenn das Item einmal droppt kann man ja den Dupe Glitch nutzen :D
 
Was die billigste Art ist und sie bekommen es einfach nicht in den Griff. Ging in DS2 genauso...
 
Früher hätte ich gesagt träum weiter, aber da wusste ich nicht das Shenmue 3 kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
 
Das klingt doch gleich viel besser.
Jetzt wäre noch die Frage des "Mehrwertes" dieses Textes zu klären.
 
Das klingt doch gleich viel besser.
Jetzt wäre noch die Frage des "Mehrwertes" dieses Textes zu klären.
Der Mehrwert liegt dann halt darin (So sehe ich es als Shenmue-Fan),
wenn man sich organisiert, um eine PS4 Version zu erwirken, dass man sich
an Sony wendet und die zuspammt.

Weiter könnte der Mehrwert sein, dass From Software keine Resourcen für ein Remaster verschwenden muss
und Sony einfach ein kleineres, unbekanntes Studio mit dem Titel beauftragen könnte.

Steht aber so nicht in der News, da es schon auf die Deutungsebene geht.
 
Kann mir jemand sagen,
wie viel ich für die US Version von DS inkl. Artbook CD verlangen kann?
 
Zurück