Dark Souls 3: Teil 4 laut Miyazaki möglich

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Teil 4 laut Miyazaki möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Teil 4 laut Miyazaki möglich
 
Wenn man sich From Software Portfolio ansieht, dann sieht weiß man das selbst ein 10. Teil möglich ist.
 
Man hat beim dritten Teil schon gemerkt, dass einfach keine Ideen mehr da sind.
Vierter Teil macht keinen Sinn.
 
Spätestens jetzt sollte man dann aufhören.
Zuviele neue Ideen machen oft das Grundkonzept eines Spiels kaputt.
Drei Teile sind oft auch genau richtig um aufzuhören.

Macht lieber wieder ein Mechspiel ;)
 
Bin mit dem dritten Teil noch nicht durch. Hab aktuell auch nicht mehr so die Motivation dazu. Schätze 3 Monate DS waren dann doch zuviel des Guten ;)

Denke auch, dass der dritte durchaus der letzte Teil bleiben kann. Es sei denn man hat wirklich noch viele Ideen, die man bislang nicht gezeigt hat.
 
Immer her damit. Ich spiele es auch noch bis Teil 20!

Es ist schon durchgesickert das sie an einem Dark Fantasy Action RPG arbeiten und an einer bekannten Franchise. Vielleicht bekommt Absalom bald sein Mech Spiel ;)
 
Jede Playstation hat ihr Armored Core bekommen und die PS4 benötigt so langsam auch ihr Mechspiel^^
 
Zurück