Nintendo NX: Nicht auf der Tokyo Game Show 2016

Und anstatt QB hätte man sich das komplette WiiU LineUp laden können :D
 
Die Patchgrößen sind aber auch nur so enorm weil Mittlerweile schludrige Software gedulded wird.
MS hat da ja z.B. bei der 360 auch einen Riegel vorgeschoben.
Deswegen kommen Nintendo exklusive Games auch nicht so rasant auf den Markt. Weil sie eben fertig sein müssen.

Bei den anderen Konsolen müssen die Kunden eben so schnell es geht versorgt werden. Und diese nehmen das auf eigene Kosten hin.
Kleine Patchgrößen hast du auf One oder PS4 doch nur bei Remasters. Die sind ja völlig ausgereift.
Wir selbst sind mit unserem Konsumverhalten mit Schuld.
 
Die Patchgrößen sind aber auch nur so enorm weil Mittlerweile schludrige Software gedulded wird.
MS hat da ja z.B. bei der 360 auch einen Riegel vorgeschoben.
Deswegen kommen Nintendo exklusive Games auch nicht so rasant auf den Markt. Weil sie eben fertig sein müssen.

Bei den anderen Konsolen müssen die Kunden eben so schnell es geht versorgt werden. Und diese nehmen das auf eigene Kosten hin.
Kleine Patchgrößen hast du auf One oder PS4 doch nur bei Remasters. Die sind ja völlig ausgereift.
Wir selbst sind mit unserem Konsumverhalten mit Schuld.

Dann hattest du nie die Halo Master Chief Collection :bigsmile:
Bis auf DriveClub fallen die Patches bei den neuen Sony Titeln auch klein aus.
Bei TESO war das Update so groß, weils nicht mehr auf die Disk gepasst hat XD
 
Die Größe des Datenträgers ist bei Patches doch völlig unerheblich.

Die Patches werden auf der HDD installiert, nicht auf Modul oder Disc.
 
Die Größe des Datenträgers ist bei Patches doch völlig unerheblich.

Die Patches werden auf der HDD installiert, nicht auf Modul oder Disc.

Wurde eine HDD bereits bestätigt? Wie läuft das dann beim Handheld, falls man die Module/Spiele wirklich für beide Systeme (Konsole/Handheld) nutzen kann?
 
Dann hattest du nie die Halo Master Chief Collection :bigsmile:
Bis auf DriveClub fallen die Patches bei den neuen Sony Titeln auch klein aus.
Bei TESO war das Update so groß, weils nicht mehr auf die Disk gepasst hat XD

Bloodborne hatte auch 8GB
Aber ansonsten sind die Sony Titel schon kompletter im Handel als die von MS.
Mal sehen ob GT das wieder ändert :)
 
Die Patchgrößen sind aber auch nur so enorm weil Mittlerweile schludrige Software gedulded wird.
MS hat da ja z.B. bei der 360 auch einen Riegel vorgeschoben.
Deswegen kommen Nintendo exklusive Games auch nicht so rasant auf den Markt. Weil sie eben fertig sein müssen.

Bei den anderen Konsolen müssen die Kunden eben so schnell es geht versorgt werden. Und diese nehmen das auf eigene Kosten hin.

Da fällt mir spontan wieder Forza 5 ein. Erst nach Monaten war das Spiel komplett.
Die haben das Spiel ohne die wichtigste Strecke überhaupt auf dem Markt geworfen.
Sowas darf einfach nicht sein.

Lieber verschieben und ein komplettes Spiel abliefern als eine "Demo" zum vollpreis, welches nach und nach zur Vollversion wird
 
Mit Installationen von ein paar Minuten Dauer, kann ich wohl leben, aber von den zig GB-Patches hab ich genug. Macht mir auch absolut keinen Spaß mehr Spiele zu sammeln, wenn sie nur halb fertig erscheinen.
 
@Garfield

Ach ich hatte Halo vergessen.
Habe ich damals bei den Blitzangeboten günstig geschossen.
Da lag das aber auch nur daran das sie zu geizig waren eine zweite Blu Ray mit in die Packung zu legen.
Einfach kacke sowas.
 
Zurück